477 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Jetzt wissen wir wenigstens dass der Schwedenschubser ein Bodyguard war und eine Nahkampfausbildung hat. Wäre der wirklich gewalttätig geworden... so war das eher eine Vorsichtsmsßnahme um die Deutschen zu schützen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens dass der Schwedenschubser ein Bodyguard war und eine Nahkampfausbildung hat. Wäre der wirklich gewalttätig geworden... so war das eher eine Vorsichtsmsßnahme um die Deutschen zu schützen.


Und was macht der am spielfeldrand?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut solche leute müssen unbedingt an der bank sein falls offizielle vom anderen team provozieren

Ich wäre dafür, wenn wir uns auch 1-2 dieser art an die bank stellen...dann sehen wir nach Abpfiff auch noch eine runde UFC :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Iron hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens dass der Schwedenschubser ein Bodyguard war und eine Nahkampfausbildung hat. Wäre der wirklich gewalttätig geworden... so war das eher eine Vorsichtsmsßnahme um die Deutschen zu schützen.


ernsthaft der schubser war ein bodyguard? Der ist dann eher völlig ungeeignet für den job ....obwohl - in erdogans truppe würde er schon reinpassen 8) .

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens dass der Schwedenschubser ein Bodyguard war und eine Nahkampfausbildung hat. Wäre der wirklich gewalttätig geworden... so war das eher eine Vorsichtsmsßnahme um die Deutschen zu schützen.


Bodyguard?

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens dass der Schwedenschubser ein Bodyguard war und eine Nahkampfausbildung hat. Wäre der wirklich gewalttätig geworden... so war das eher eine Vorsichtsmsßnahme um die Deutschen zu schützen.


Jogi mal wieder und seine komischen Nominierungen, jeder andere Trainer hätte da für solche Eventualitäten Tim Wiese oder wenigstens Robert Huth auf die Bank mitgenommen.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Selbst mit Bierbauch, zu engem Hemd und zu enger Hose hauen wir die Schweden weg.


Ups hab den typ mit dem schwedischen trainer verwechselt :shock:
Gleiche statur und so
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Klamotten - Faust - Freude - Haarpracht könnten auch von mir sein. Diese destruktiven Schweden gehörten gehörig geärgert. Okay, der Gute isch halt Funktionär aber er hat sich auch entschuldigt. Ich bin absolut pro Deutschland und für Schland und wir gewinnen fei noch ein paar mal gell, so what. Außerdem haben wir ganz schön gut gespielt in gewissen Phasen und was ich da so von anderen Nationen anschauen muss ist echt gruselich. Also mal bitte als Deutscher den Ball flach halten was Selbsterniedrigung betrifft und drauf auf die Anderen. Morgen. Und dann sehen wir weiter. Wir haben den besten Kader.


Halbwertszeit: 1 Tag ;)

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Mit nur etwas Glück wären wir weitergekommen. [...]
Deutschland hatte auch viel Pech.

Glück muss man sich auch verdienen. Zum Beispiel mit der richtigen Ein- und Aufstellung.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:
Ich habe erbärmlich versagt.

Nein, hast Du nicht. Die statistikwerte sprechen eher für unsere Nati.
Mit nur etwas Glück wären wir weitergekommen.
Bin da sehr bei Iron. Deutschland hatte auch viel Pech.



Statistikwerte?
Denkst Du da besonders an die Torquote?
Oder meinst Du die 35 Ecken?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Klamotten - Faust - Freude - Haarpracht könnten auch von mir sein. Diese destruktiven Schweden gehörten gehörig geärgert. Okay, der Gute isch halt Funktionär aber er hat sich auch entschuldigt. Ich bin absolut pro Deutschland und für Schland und wir gewinnen fei noch ein paar mal gell, so what. Außerdem haben wir ganz schön gut gespielt in gewissen Phasen und was ich da so von anderen Nationen anschauen muss ist echt gruselich. Also mal bitte als Deutscher den Ball flach halten was Selbsterniedrigung betrifft und drauf auf die Anderen. Morgen. Und dann sehen wir weiter. Wir haben den besten Kader.


Halbwertszeit: 1 Tag ;)

:prost:


Ich habe erbärmlich versagt. :prost:


Ja, das hast Du.
Aber Du bist ehrlich und gibst es zu.
Mit 2 Tagen Schämen bist Du hiermit exculpiert. :prost:

In den heutigen schwierigen Zeiten brauchen wir noch viel mehr so positiv Denkende, wie Du.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Nein, hast Du nicht. Die statistikwerte sprechen eher für unsere Nati.
Mit nur etwas Glück wären wir weitergekommen.
Bin da sehr bei Iron. Deutschland hatte auch viel Pech.

Statistikwerte?
Denkst Du da besonders an die Torquote?
Oder meinst Du die 35 Ecken?
:mrgreen:

Deutschland gegen Südkorea:

Torschüsse
28 zu 12

Zweikampfquote
61,3 Prozent zu 38,7 Prozent

Pässe
697 zu 246

Ballbesitz
74,1 Prozent zu 25,9 Prozent

Da war einfach auch viel Pech dabei.


Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Dass du von dieser Statistik auf Pech schließt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Mexiko, Schweden und Südkorea hatten die ebenfalls - ist halt manchmal auch eine Frage der Qualität oder der Form und nicht nur Pech.

Im übrigen war es auch Glück (und natürlich auch Können), dass der Freistoß von Kroos ins Tor ging.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Diese Spiele hätten auch alle 3:2 oder 3:1 ausgehen können, dann würde man gegen die Schweiz gewinnen weil denen zwei gute Abwehrspieler fehlen, und man wäre im Viertelfinale gegen ein starkes Team ausgeschieden.

Das wäre auch schlecht genug gewesen, aber dann müsste ich mir jetzt nicht monatelang dieses Geheule quer durch alle Medien anhören.

CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Ich glaube, wir generierten die meisten Großchancen aller Teams.


Dann mangelte es uns offenbar an den richtig guten Stürmern, um diese zu verwerten. Das ist natürlich Pech.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Müller sehe ich jetzt nicht unbedingt als Mittelstürmer. Hat eigentlich selten bis nie geklappt. Außerdem erkennbar außer Form.

Gomez hätte in der Vorrunde unbedingt von Anfang an spielen müssen, insbesondere aber gegen Südkorea, schon allein der Größe wegen und als Zeichen, dass man gewillt ist, auf Sieg zu spielen. Aber er hatte ja in jedem Spiel mindestens eine dicke Chance (am wenigsten noch gegen Mexiko), die er jedoch teils kläglich versemmelte.

Ich dachte nicht, dass ich Mario Götze vermisse, aber in der Form von 2014 wäre er ebenfalls eine überaus gute Wahl gewesen, hoffe mal sehr, dass man von ihm in Zukunft wieder mehr sieht als bloß eine Samsung-Werbung.

Vielleicht hätte es sich doch gelohnt, Nils Petersen mitzunehmen, aber Julian Brandt hätte ich auch nicht daheim lassen wollen.

Sieht halt nicht so gut aus gerade - mit Mittelstürmern in Deutschland meine ich. Zumal, wenn man kein Sandro-Wagner-Fan ist.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -