477 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich zitiere @Tamasi noch unter dem Schock des México Spiels:
Gibt’s des:
„Erst mal Schweden schlagen.“
Aufstellungsvorschläge gibts im D - Max Thread auch schon. vor allem Reus von Anfang an. Ich könnte mir ne drei3rkette vorstellen. Stichwort Übergewicht im Mittelfeld:
Zieler :D
Boateng, Hummels,Süle
Gündogan, Kroos
Reus, Özil, Müller, draxler
Gomez

Zu offensiv? Aber Schweden wird betonieren und so schnelle Konter wie México haben die ned drauf, oder?
Wer will schon mit löw-en?




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann diese lächerliche Lamentiererei von den Topclubspieler nicht mehr sehen. Kroos hat heute diesbezüglich mehr als enttäuscht. Schade, dass auch bei ihm die Abermillionen den letzten Funken Verstand und Anstand weggespült haben.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Kroos hat heute diesbezüglich mehr als enttäuscht. Schade, dass auch bei ihm die Abermillionen den letzten Funken Verstand und Anstand weggespült haben.

Nein, das waren die Pur-Songs. Aber jetzt schweige ich zu diesem Thema. :bleich:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dreierkette wäre eine Überlegung, wenn Hector weiter ausfällt...denn plattenhart wird vorn nicht angespielt, kann sich aber eh offensiv nicht durchsetzen und hinten sah ich auch kaum etwas
Standards bringt kroos...also den kann man überhaupt nicht gebrauchen leider
für mich klare fehlnominierung von jogi

sollte Hector fit sein würd ich weiter 4er kette spielen
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:dreierkette wäre eine Überlegung, wenn Hector weiter ausfällt...denn plattenhart wird vorn nicht angespielt, kann sich aber eh offensiv nicht durchsetzen und hinten sah ich auch kaum etwas
Standards bringt kroos...also den kann man überhaupt nicht gebrauchen leider
für mich klare fehlnominierung von jogi

sollte Hector fit sein würd ich weiter 4er kette spielen

Also wie gesagt: Überzahl im Mittelfeld hielte ich für wichtig, gerade wenn @airwins Erklärung für das System Löws stimmt. Nur fehlen mir irgendwie die defensiven vor der IV...


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Ich zitiere @Tamasi noch unter dem Schock des México Spiels:
Gibt’s des:
„Erst mal Schweden schlagen.“
Aufstellungsvorschläge gibts im D - Max Thread auch schon. vor allem Reus von Anfang an. Ich könnte mir ne drei3rkette vorstellen. Stichwort Übergewicht im Mittelfeld:
Zieler :D
Boateng, Hummels,Süle
Gündogan, Kroos
Reus, Özil, Müller, draxler
Gomez

Zu offensiv? Aber Schweden wird betonieren und so schnelle Konter wie México haben die ned drauf, oder?
Wer will schon mit löw-en?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
3-6-1...sieht man auch nicht so oft

v.a. hat diese dreierkette zwei sehr offensive aussen davor
in der mitte wird es eng wobei ich die Idee, müller dorthin zu stellen, ganz gut finde...der brauch ne Position, die es nicht gibt, um gefährlich zu sein
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Das wird nichts mehr diese WM. Die Schwächen sind jetzt schon zu lange zu sehen als dass die das jetzt abstellen können.


genau das ist auch meine Befürchtung...
die bekommen den schalter nicht umgelegt und boateng fehlt es nach diversen Verletzungen an sprintstärke, die man neben hummels braucht, der sowieso noch nie der schnellste war

offensiv fehlen die Ideen bzw. ein guter stürmer
Don't criticize what you can't understand





Plan B
Halbdaggl
Also wenn er Reus nicht von Anfang an bringt (für Müller, Özil oder Draxler) und Khedira nicht durch jemand ersetzt (Gündogan, Goretzka, Rudy), dann weiss ich, dass Löws Aufstellungen nicht von ihm sind, sondern dass er Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten anderer nehmen muss.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Löw alles über den Haufen wirft... es wird höchstens 2 Veränderungen geben

Eben. Löw ist wahrlich nicht für seinen Aktionismus bekannt. Außerdem gilt die alte John-Toshack-Regel und bis Samstag ist zu viel Zeit für eine emotionale Komplettänderung.

Ein bisschen was wird allerdings schon passieren. Vielleicht wäre "Gündogan statt Khedira" nicht schlecht, der ist offensivstärker und die Schweden stellen Kroos womöglich auch zu...

Außerdem könnte Reus starten.

Das wären dann zwei Änderungen. Natürlich wird sich das Wernerle gegen die körperlichen Schweden-Verteidiger sehr, sehr schwer tun, sowieso als einzige Spitze. Aber Gomez zu bringen, wäre dann die dritte Änderung und daran glaube ich nicht. Erst Recht nicht, dass Gomez und Werner zusammen starten. (Falls Werner verletzt ist, gibt's vielleicht notgedrungen doch drei Änderungen.)

Übrigens:
Die Schweden führen gerade gegen Südkorea. Das ist schlecht. Bei einem Unentschieden wären sie auch unter Zugzwang und vielleicht etwas offener. Aktuell könnte ihnen auch ein Remis gegen uns reichen.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hä ?

Sorry. Wenn wir JETZT die Schweden eben nicht besiegen, dann ists halt AUS.
Oder wir machen noch einen auf lucky Italy und kommen irgendwie mit 4 Punkten weiter, weil sich der Rest selbst übers Knie legt. Hat Italien oft genug hinbekommen....

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Hä ?

Natürlich müssen wir gegen Schweden gewinnen. Ich meinte, dass DENEN ein Unentschieden reichen könnte. Und je defensiver die spielen, desto schwieriger dürfte es für uns werden.

Wobei, Hoffnung:
Deutschland ist einfach ein wichtiger Markt für die ganzen Sponsoren. Das weiß die FIFA, ein Ausscheiden wäre ungut. Vielleicht gibt's ja einen glücklichen Elfer für uns. :D
Zuletzt geändert von Tamasi am 18. Juni 2018 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Kronenclub
Granadaseggl
Ein bisschen was wird allerdings schon passieren. Vielleicht wäre "Gündogan statt Khedira" nicht schlecht, der ist offensivstärker und die Schweden stellen Kroos womöglich auch zu...

Außerdem könnte Reus starten.


Wenn man Hector noch mit einrechnet, den hatte ich vergessen, könnte das passen. Dann sinds 3 Wechsel.
#verpisst euch alle#