477 Beiträge


spätzle77
spätzle77 hat geschrieben:Wie kann man in einem entscheidenden Spiel eine Mannschaft völlig auseinanderreißen? Süle, der mit Boateng zusammen gespielt hat, wäre der einzig mögliche Nachfolger für Hummels gewesen. Man hätte das übliche Mittelfeld, Khedira und Özil, spielen lassen müssen. So schlecht hätte Khedira nicht mehr gespielt.
Jetzt wirkt die Nationalmannschaft wie ein uneingespielter Haufen.
Beten für ein Wunder.
Da ist es, DAS WUNDER!





Ich möchte wissen, was Jessy Wellmer mit Fipsi Lahm am Tegernsee macht. Die melden sich einmal die Woche, haben nie Gäste, plaudern ein bissele rum und sind dann wieder weg. Hat die den adoptiert und zum Kennenlern-Camping mitgenommen?



Tamakoschy
Granadaseggl
spätzle77 hat geschrieben:
spätzle77 hat geschrieben:Wie kann man in einem entscheidenden Spiel eine Mannschaft völlig auseinanderreißen? Süle, der mit Boateng zusammen gespielt hat, wäre der einzig mögliche Nachfolger für Hummels gewesen. Man hätte das übliche Mittelfeld, Khedira und Özil, spielen lassen müssen. So schlecht hätte Khedira nicht mehr gespielt.
Jetzt wirkt die Nationalmannschaft wie ein uneingespielter Haufen.
Beten für ein Wunder.
Da ist es, DAS WUNDER!


Ist zwar noch nicht Bern aber so schlecht waren die Wechsel nicht. :mrgreen: :vfb:










Cormac
Schoofseggl
Hm- der Schuss von Kroos war aber auch nicht unhaltbar. Was ich nicht verstehe ist, warum Boateng gefühlt 90% der Offensivaktionen einleiten muss. Wer soll das jetzt gegen Südkorea machen?

Kronenclub
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hab mir grad mal die Gruppentabelle angeschaut:
Sollten Schweden gegen Mexiko und Deutschland gegen Südkorea jeweils mit 1:0 gewinnen, gäbe es 3 Teams mit je 6 Punkten und 3:2 Toren.


Wenn Schweden 2:1 gewinnt wären wir mit einem 1:0 weg
#verpisst euch alle#

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alle freuen sich und zwei machen die Schweden blöd an. Sagt auch was aus.

Aber krasses Spiel, halleluja.

Sehr schade für Rudy, dass er raus musste und sicher erstmal ausfällt. Und auch schade, dass Gündogan so schwach war; präferierter Laufweg: In den Deckungsschatten des Gegners. Ich hätte ihm ein gutes Spiel gegönnt.

Thomas Müller fand ich beim Interview nach Spielende zum ersten Mal sympathisch. Der war ja so dermaßen leer in der Birne... Eben auch: völlig geschafft. Noch eine weitere Frage und er wäre kollabiert.


Georg Behlau, Logistik- und Reisefuzzi beim DFB, und Uli Voigt, Medienkasper. Der koordiniert die TV-Interviews.

Prima: “Hallo, wir hätten gern mit einem der beiden absoluten Pimmel gesprochen, die nach Abpfiff zur schwedischen Bank watscheln und sich echauffieren mussten wie so Heinis.”

Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte wissen, was Jessy Wellmer mit Fipsi Lahm am Tegernsee macht. Die melden sich einmal die Woche, haben nie Gäste, plaudern ein bissele rum und sind dann wieder weg. Hat die den adoptiert und zum Kennenlern-Camping mitgenommen?


Lahm ist ja ein Lichtblick im Vergleich zu Hitzelsperger oder Wolf...


... in Kombination mit dem Bommel oder Bimmel ist das echt einschläfernd...

... da vermisst man richtig den Scholl :cry: