281 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Da weder Özil, noch Gündogan überzeugt haben,
wäre für beide eine schöpferische Pause angebracht.


Vor allem von Özil war gestern wirklich wenig zu sehen.


Stimmt. Aber er hat keinen einzigen Fehler gemacht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Mir wäre Brasilien als Gegner am liebsten



Mir wäre Polen am liebsten. Aber die scheiden ja heute aus.


Vor allem ginge das auch nicht, selbst wenn sie nicht ausscheiden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamakoschy
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Mir wäre Brasilien als Gegner am liebsten



Mir wäre Polen am liebsten. Aber die scheiden ja heute aus.


Vor allem ginge das auch nicht, selbst wenn sie nicht ausscheiden.


Ginge schon, nur nicht im Achtelfinale.








CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die zwei Tölpel Uli Voigt und Georg Behlau sind beim letzten WM-Gruppenspiel gegen Südkorea nicht im Innenraum des Stadions dabei, hat der DFB entschieden.


Hätte er (der DFB) so wohl besser schon vor dem Mexiko-Spiel entscheiden sollen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Da weder Özil, noch Gündogan überzeugt haben,
wäre für beide eine schöpferische Pause angebracht.


Vor allem von Özil war gestern wirklich wenig zu sehen.



Hummels war auch ein Totalausfall.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Boah, könnt ihr jetzt mal diese dämlichen Deutsche-in-Russland-Witze lassen?.


DATT FAND MEIN OPPA AUCH NICH WITZICH!!!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Ooch, das letzte mal als sich so viele Nationen auf den Weg nach Russland gemacht haben, war Frankreich auch Favorit


Die Franzosen sind aber zunächst von den Russen und dann von den Preußen und Österreichern geschlagen worden. Die Russen sind dieses Mal mit den Spaniern beschäftigt, und letztere sind gar nicht beim Krie..., äh bei der WM dabei...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -