Hasenrupfer hat geschrieben:Gescheitert an der eigenen Arroganz und Selbstbeweihräucherung, und dies gilt für alle Beteiligten, in größerem Maße für Löw und Bierhoff.
Angefangen bei diesem unsäglichen "best never rest"-Marketingscheiß [...]
Yep. Vor lauter Marketing - vgl. auch "Die Mannschaft" - vergessen, dass hinter jeden Idee auch Substanz stecken muss, damit es nachhaltig trägt (und sich verkauft). Sonst wird das Image ganz schnell zur Täuschung.
Beide "Marken" wurden nicht gelebt: Die Mannschaft war offensichtlich keine, und ausgeruht auf den eigenen Lorbeeren (dem geilsten aller Spielsysteme, den Recken von 2014, der Turniermannschaftsvergangenheit, etc.) hat man sich auch noch. Fällt einem dann eher kurz denn lang vor die Füße.
Und das ist auch gut so.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
- Charles Maurice de Talleyrand -
- Charles Maurice de Talleyrand -