281 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:2006: Sommermärchen.
2018: Sommerloch?


Unwetter in Hellas
Kälteschock in Stuttgart

was meldet Münschder?

:vfb:


Herrliches Sommerwetter heute.
Um 16.00 Uhr genau 25 Grad.
Jetzt erst in die Muckibudi und heute Nachmittag Grillen.

:prost: :vfb: :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Die zwei Tölpel Uli Voigt und Georg Behlau sind beim letzten WM-Gruppenspiel gegen Südkorea nicht im Innenraum des Stadions dabei, hat der DFB entschieden.


Hätte er (der DFB) so wohl besser schon vor dem Mexiko-Spiel entscheiden sollen...


Hier ist uns Deutschen nur mal wieder unsere ansonsten so "korrekte" Art auf die Füße gefallen.
Bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung wäre bzw. wird so ein Vorfall m.M.n. nicht so unnötig aufgebauscht (heutzutage wird alles ein Stück weit aufgebauscht, schon klar).

Daher finde ich den Verriss von Voigt und Behlau ein bisschen überzogen. Aber das haben wir als Volk halt so an uns, dass wir, sobald unser Fairplay, Political Correctness, o.ä. kritisiert wird, öffentlich zu Kreuze kriechen (sollen).
Dazu kamen die Schweden als offensichtlich schlechte Verlierer, die das Ganze natürlich als willkommene Gelegenheit genommen haben, dem doofen Gegner nach der knappen Niederlage noch wenigstens Unsportlichkeit unterstellen zu können.

Bleibt abschließend nur zu fragen: Wen interessiert's?
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
wo ist die Entrüstung wenn die schwedische Journallie Rückflugtickets an unsere Spieler verteilt ?? Nur weil sie 3 Punkte und wir eben keinen HATTEN ?? Naja, wenn man so reinschreit, dann kann man mit einer Reaktions (des Büroleiters - btw geile Bezeichnung) rechnen?
Für wieviele Spiele wird der verpeilte, doppelstinkefingerzeigende Bauch Gottes gesperrt?

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
FairPlayAxel hat geschrieben:wo ist die Entrüstung wenn die schwedische Journallie Rückflugtickets an unsere Spieler verteilt ?? Nur weil sie 3 Punkte und wir eben keinen HATTEN ?? Naja, wenn man so reinschreit, dann kann man mit einer Reaktions (des Büroleiters - btw geile Bezeichnung) rechnen?
Für wieviele Spiele wird der verpeilte, doppelstinkefingerzeigende Bauch Gottes gesperrt?


Dem kann ich mich nur nochmals anschließen. Bei uns wird - gefühlt - drei Mal hingeschaut.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Maradona gehört entmündigt nicht bestraft.

Und diesen weinerlichen skandinavischen Jammerlappen wünsche ich einen knappen Sieg gegen Mexico...und uns einen hohen gegen Südkorea.

Ernsthaft, Wer kümmert sich um diese PC-scheisse??

Ich erinnere mich an 2014, als der reiche, gut im Heuschreckenmilieu vernetzte Salonrevoluzzer Augenkreb...äh stein allen Ernstes die Feier und den Gouchogang der N11 kritisiert hat. Wer will sich mit sowas gemein machen?

...ok beuerfreund nilkheimer natürlich aber sonst...HALLO?????

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hab mir die Szene auch nochmal angeschaut:
die waren ja noch ewig weit von der bank entfernt...dann kamen die schweden mehr oder weniger in Richtung unserer bank
der nahkampf-schubser müsste infolgedessen ja heute auch gesperrt sein nehme ich an
Don't criticize what you can't understand




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spätzlesboi hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:wo ist die Entrüstung wenn die schwedische Journallie Rückflugtickets an unsere Spieler verteilt ?? Nur weil sie 3 Punkte und wir eben keinen HATTEN ?? Naja, wenn man so reinschreit, dann kann man mit einer Reaktions (des Büroleiters - btw geile Bezeichnung) rechnen?
Für wieviele Spiele wird der verpeilte, doppelstinkefingerzeigende Bauch Gottes gesperrt?


Dem kann ich mich nur nochmals anschließen. Bei uns wird - gefühlt - drei Mal hingeschaut.


Genau, Skandal! Scheiß linksversiffte PC-Kultur. Wenn der schwedische Oliver Pocher dem Khedira Rückflugtickets schenkt, dürfen UNSERE ja wohl auch großkotzig rumpöbeln.







Manolo hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das ist doch die Mexico Aufstellung mit Süle statt Boateng

da legts einer aber drauf an


und Goretzka statt Müller


Julian Draxler ist einstweilen nur noch eine verblasste Erinnerung.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Julian Draxler ist einstweilen nur noch eine verblasste Erinnerung.


Ja, der Draxler läuft bei allen unter dem Radar her.
Da gabs
weder Kritik, als er (mindestens) genauso schlecht wie Özil und Khedira war,
noch verliert jetzt irgendjemand ein Wort darüber, dass er draußen ist.
Komisch. Unsichtbarer schattenmann. :idea: :?: