281 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bei der Aufstellung tippe ich auf ein:

12-0

Gell
Des gibts.
Aber dreinull reicht, wenn Müller rechtzeitig durch Brand ersetzt wird, und der mal neben den Pfosten schießt - auf der richtigen Seite...







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gut, ein Mann weniger ist gestern gegen Ende auch nicht aufgefallen und manche schreiben gar, dass wir eh nur zu siebt gespielt haben. Aber wenn's halt doch auffällt mit deinen zwölf Mann in der Startelf, könnt's heikel werden.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:@Lupo

Das Thema mit den vielen Spielen kommt doch immer wieder auf. Die Spanier, die Franzosen, die Italiener, als sie sich früh in den Turnieren verabschiedet haben. Natürlich ist das logisch, wenn Du schon 50-60 Spiele in der Saison in den Knochen hast, dass du dann quasi nach Saison bei einer WM/EM nicht in Topform bist.


Aber ronaldo?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Hat der Müller überhaupt schon einen Torschuss? Hat er überhaupt gestern mal den Ball gehabt?


Ja kurz vor schluss als er den ball in die mitte geben wollte...da hat er Richtung tor geschossen...4.etage...ich kann mich nicht erinnern den je so schlecht erlebt zu haben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:... also auf Kicker-online stand ... halt, mit falschem Nick angemeldet... :lol:


Das glaubt nun wirklich keiner...von der euroleague im Frühjahr 2016 schrub nämlich nur einer :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand






Manolo
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass die letztgenannten deutlich weniger Spiele hatten


Das ist sicherlich ein großer Faktor. Geht ja auch anderen Spielern so. Nur der aktuelle und kommende Weltfussballer scheint keine Müdigkeit zu kennen.

Eineb wie brandt spielen zu lassen, wäre daher nicht die dümmste Idee.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wäre wichtig... Damit die Brasilianer denken: „Scheiße, sie sind doch wieder in Form.“


Ich wunder mich, dass alle von Brasilien als Erster ausgehen. Die Schweiz könnte es auch werden und brasilien sogar noch rausfliegen.


Wahrscheinlichkeiten, mein Lieber... Wahrscheinlichkeiten.



Schweiz und Brasilien sind punkt- und fast torgleich. Die einen spielen gegen Serbien und die anderen gegen Costa Rica. An ein Ausscheiden Brasiliens glaube ich zwar nicht, aber mit Platz 1 kann es eng werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

vivafernanda hat geschrieben:oje nice. Wasn los? Ich glaub der DFB müsste das regeln, der Schiri hat ja nix gemacht.


Der DFB hat zum Glück noch im Stadion jemanden zu den Schweden geschickt, um sich zu entschuldigen. Hoffentlich sperren sie die beiden Pimmel bis Turnierende ins Hotel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ok hatte gedacht eure Intervention hätte nice zum Nachdenken gebracht...nee er ziehts jetzt durch

Wie gesagt man kann entweder beide emotional geleiteten Aktionen (Provokation einerseits, gewalt als gegenreaktion) kritisieren oder verständnis zeigen...aber das eine ohne das andere ist schon arg einseitig
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es auch zu hart, ihnen die Pimmel abzuschneiden und im Hotelsafe einzulagern. Diese Safes sind ja nichtmal gekühlt; das heißt, nach Turnierende ist nicht mehr viel übrig zum Wieder-Antackern. Es sei denn, wir scheiden am Mittwoch gegen Südkorea aus. Dann besteht noch Reste-Hoffnung.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Ich wunder mich, dass alle von Brasilien als Erster ausgehen. Die Schweiz könnte es auch werden und brasilien sogar noch rausfliegen.


Wahrscheinlichkeiten, mein Lieber... Wahrscheinlichkeiten.



Schweiz und Brasilien sind punkt- und fast torgleich. Die einen spielen gegen Serbien und die anderen gegen Costa Rica. An ein Ausscheiden Brasiliens glaube ich zwar nicht, aber mit Platz 1 kann es eng werden.

Ist auch ein möglicher Ausgang... Ich erwarte einfach, dass Brasilien den Deckel recht zügig drauf macht und die Schweiz im Gegenzug zwar gewinnt, aber nicht über sich hinaus wächst.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!