409 Beiträge








Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Habe ich behauptet, dass ich das witzig meinte?


nee...wie hast du es denn dann gemeint?


Ich habe es mappesinkompatibel gemeint. Fällt mir gerade so nachträglich ein.
Carpe diem.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Habe ich behauptet, dass ich das witzig meinte?


nee...wie hast du es denn dann gemeint?


Ich habe es mappesinkompatibel gemeint. Fällt mir gerade so nachträglich ein.


Da es ausser mir wohl auch keiner verstanden hat bedeutet das im umkehrschluss "planbkompatibel"

Danit kann ich leben
Don't criticize what you can't understand



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
nee...wie hast du es denn dann gemeint?


Ich habe es mappesinkompatibel gemeint. Fällt mir gerade so nachträglich ein.


Da es ausser mir wohl auch keiner verstanden hat bedeutet das im umkehrschluss "planbkompatibel"

Danit kann ich leben


Woher weisst Du, dass es sonst auch keiner verstanden hat.? Nur weil niemand was geschrieben hat. Wahrscheinlich haben die meisten gedacht. Oh je, der mappes gibt wieder seinen Senf zu, da halt ich mich mal raus.
Und wenn's so wäre, wäre es mir auch egal.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Okay: Die Österreicher passen nicht in die Liste, weil sie zu schlecht sind. Die gehören nicht zu irgendwelchen Gescheiterten.
Aber üb noch mal zitieren. Man muss nicht alles zitieren, man sollte aber nicht was weglassen, ohne das zu markieren. Und dann genau dazu was zu fragen.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
danke für die erklärung!

das von mir gestrichene hatte ich weggelassen, weil es für mich keinen sinn ergibt...weder ernsthaft noch lustig empfand ich die aussage, dass österreich in der genannten gruppe an mannschaften die schlechteste sei...deswegen meine verständisfrage
thema gegessen...danke :prost:
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wäre mal wieder typisch FIFA. Eine WM ohne Italien, das geht doch nicht. Die haben sich nicht qualifiziert? Ja und? Die FIFA ist unter Infantino noch schlimmer geworden als unter Blatter. Und das will was heißen... Und die UEFA wird das wohl auch befürworten, hey, ein Teilnehmer mehr... Warum schafft man dann diue Qualifikation nicht ganz ab, und macht daraus ein reines Einladungsturnier?

https://de.sports.yahoo.com/news/f%C3%A ... 00659.html

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
27.11.2017, 22:00
"Ich mag nicht, wie sie spielen"
DFB-Team für Argentiniens Coach Sampaoli kein WM-Favorit

Argentiniens Coach Jorge Sampaoli ist kein Fan der deutschen Nationalmannschaft, das hat er nun mehr als deutlich kundgetan. Weder kann er etwas mit der Spielweise der Löw-Elf anfangen noch zählt er sie zum Favoritenkreis auf den WM-Titel. Stattdessen nannte er drei andere Kandidaten.

Titelverteidiger? Weltranglisten-Erster? Zehn Siege in zehn WM-Qualifikationsspielen? Alles kein Grund für Sampaoli, das DFB-Team als einen WM-Favoriten zu nennen - und zwar ausdrücklich nicht. "Für mich sind Brasilien, Frankreich und Spanien einen Schritt vor Argentinien, weil sie schon länger zusammenarbeiten", erklärte Sampaoli bei einer Fragestunde am Montag mit Studenten einer Journalistenschule in Buenos Aires. "Deutschland nenne ich nicht. Nicht, weil ich es vergessen habe, sondern weil es mir nicht gefällt, wie Deutschland spielt." Zwar habe das deutsche Team eine Struktur, eine Basis und sei gut organisiert. Die Superstars würden dem deutschen Team aber fehlen, im Gegensatz zu anderen Fußball-Größen.
Einen Superstar hat Argentinien zweifellos. Laut Sampaoli hängt Argentiniens Schicksal allein an Lionel Messi. "Wir müssen in den Kopf bekommen, dass wir eine Trumpfkarte haben. Er ist der einzige Unantastbare. Außer ihm darf sich keiner so fühlen", erklärte der Coach, der erst im Sommer das Amt beim zweimaligen Weltmeister übernommen hatte und in den folgenden vier Qualifikationsspielen bei drei Remis nur einen einzigen Sieg einfahren konnte.
Eben jener Messi vertritt übrigens eine andere Meinung als sein Trainer. "Die Deutschen werden einer der Favoriten sein, wie sie es immer sind. Ich sehe aber auch andere großartige Kandidaten: Brasilien, Spanien, Frankreich", erklärte Messi im großen Interview mit Medienvertretern des Verbunds Europäischer Sport-Medien (ESM), zu dem auch der kicker gehört.
WM-Auslosung am 1. Dezember: DFB und Argentinien in Topf 1

Die Argentinier hatten in der südamerikanischen WM-Qualifikation mit 13 Zählern Rückstand auf Eliminatorias-Primus Brasilien erst am letzten Spieltag ihr Russland-Ticket gelöst. Bei der WM-Auslosung am 1. Dezember (LIVE! bei kicker.de ab 16 Uhr) sind die Südamerikaner als Weltranglisten-Vierter dennoch als einer von acht Gruppenköpfen gesetzt. Spanien und beispielsweise auch England befinden sich hingegen in Topf 2.
las


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... fbLikePost

Die Gauchos haben wohl die letzten 4 WM-Niederlagen gegen uns immer noch nicht verwunden.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
27.11.2017, 22:00
"Ich mag nicht, wie sie spielen"
DFB-Team für Argentiniens Coach Sampaoli kein WM-Favorit

Argentiniens Coach Jorge Sampaoli ist kein Fan der deutschen Nationalmannschaft, das hat er nun mehr als deutlich kundgetan. Weder kann er etwas mit der Spielweise der Löw-Elf anfangen noch zählt er sie zum Favoritenkreis auf den WM-Titel. Stattdessen nannte er drei andere Kandidaten.

Titelverteidiger? Weltranglisten-Erster? Zehn Siege in zehn WM-Qualifikationsspielen? Alles kein Grund für Sampaoli, das DFB-Team als einen WM-Favoriten zu nennen - und zwar ausdrücklich nicht. "Für mich sind Brasilien, Frankreich und Spanien einen Schritt vor Argentinien, weil sie schon länger zusammenarbeiten", erklärte Sampaoli bei einer Fragestunde am Montag mit Studenten einer Journalistenschule in Buenos Aires. "Deutschland nenne ich nicht. Nicht, weil ich es vergessen habe, sondern weil es mir nicht gefällt, wie Deutschland spielt." Zwar habe das deutsche Team eine Struktur, eine Basis und sei gut organisiert. Die Superstars würden dem deutschen Team aber fehlen, im Gegensatz zu anderen Fußball-Größen.
Einen Superstar hat Argentinien zweifellos. Laut Sampaoli hängt Argentiniens Schicksal allein an Lionel Messi. "Wir müssen in den Kopf bekommen, dass wir eine Trumpfkarte haben. Er ist der einzige Unantastbare. Außer ihm darf sich keiner so fühlen", erklärte der Coach, der erst im Sommer das Amt beim zweimaligen Weltmeister übernommen hatte und in den folgenden vier Qualifikationsspielen bei drei Remis nur einen einzigen Sieg einfahren konnte.
Eben jener Messi vertritt übrigens eine andere Meinung als sein Trainer. "Die Deutschen werden einer der Favoriten sein, wie sie es immer sind. Ich sehe aber auch andere großartige Kandidaten: Brasilien, Spanien, Frankreich", erklärte Messi im großen Interview mit Medienvertretern des Verbunds Europäischer Sport-Medien (ESM), zu dem auch der kicker gehört.
WM-Auslosung am 1. Dezember: DFB und Argentinien in Topf 1

Die Argentinier hatten in der südamerikanischen WM-Qualifikation mit 13 Zählern Rückstand auf Eliminatorias-Primus Brasilien erst am letzten Spieltag ihr Russland-Ticket gelöst. Bei der WM-Auslosung am 1. Dezember (LIVE! bei kicker.de ab 16 Uhr) sind die Südamerikaner als Weltranglisten-Vierter dennoch als einer von acht Gruppenköpfen gesetzt. Spanien und beispielsweise auch England befinden sich hingegen in Topf 2.
las


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... fbLikePost

Die Gauchos haben wohl die letzten 4 WM-Niederlagen gegen uns immer noch nicht verwunden.


Bei dieser Einstellung könnte es durchaus eine fünfte geben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Keine Superstars? Hihi. Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Ansammlung von Superstars, die anno 2010 von den deutschen Milchbubis nach Strich und Faden auseinander genommen wurde. Oder Lehmanns Zettel 2006. Oder diesen schönen Schuss von einem gewissen Herrn Götze....

Ich hole mir äußerst selten und auch eher ungern auf die Nationalmannschaft einen runter. Aber hier ist es dann doch mal angezeigt. Und es beruhigt mich, dass deren Trainer offensichtlich realitätsblind ist. Das erhöht die Schaaaaasen auf den nächsten Sieg. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)