409 Beiträge







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Traumtor Darida, aber wenn man den auch unbedrängt schießen lässt...

Aber die Aufstellung, Wechsel und überhaupt die Einstellung ist ne absolute Katastrophe.
Özil ein Schatten seiner Selbst, darf aber durchspielen und bringt Nullkommanull. Kroos macht nur Alibipässe und ist defensiv überfordert. Can in überragender Form kommt erst kurz vor Schluß, dafür Rüdiger und Draxler...

Oh oh, Jogi...



Airwin
insgesamt schwacher kick. Brand - von dem ich viel halte - hatte alleine soviele fehlpässe wie man sonst von ganzen mannschaft insgesamt nicht sieht :shock: . Gut war nur hummels und özil. Und das 1-0 macht ,mangels speed, keiner außer werner.

CoachingZone
Halbdaggl
Richtig. War ein wenig konzentrierter Auftritt. Zudem war das DM quasi nicht-existent. Aber zum ungefährdeten Sieg hat auch diese Leistung gereicht. Weil die individuelle Klasse insbesondere der Offensive fast unfassbar hoch ist.

"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss." War mir nach dem 1:1 sehr sicher, dass die deutschen Spieler in den verbleibenden 10 Minuten noch den Siegtreffer erzielen werden. Wann konnte man so etwas von einer deutschen Nationalelf der Vor-Löw-Zeit schon mal sagen?

Die Saison ist noch lang, Löw muss aus den VIELEN verschiedenen Optionen erst mal wieder ein Team formen. Von der Confed-Mannschaft waren zwar einige Spieler dabei, aber eben auch nicht das ganze Team. Nächstes Jahr im Sommer zählt es - und da liegt ja auch eine ganze Vorbereitung davor.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:insgesamt schwacher kick. Brand - von dem ich viel halte - hatte alleine soviele fehlpässe wie man sonst von ganzen mannschaft insgesamt nicht sieht :shock: . Gut war nur hummels und özil. Und das 1-0 macht ,mangels speed, keiner außer werner.

Der Ball war auch technisch gut kontrolliert. So nen relativ harten Pass kann manch anderer nur auf gut Glück direkt versenken. Özil fand ich auch gut. Stindl kämpft zwar, aber hat extrem viele Bälle "in den Rücken" gespielt und Konter der Tschechen eingeleitet...








Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Gibt nichts langweiligeres als diese dämliche WM-Quali. Jetzt auf RTL noch unerträglicher.

Insbesondere bei den Deutschen, die ihr krankes Verhältnis zu sich selbst mit ihrer Nationalmannschaft kaschieren wollen.
Zu WM-Zeiten darf man ja selbst in Berlin-Kreuzberg, Stuttgart und Tübingen komplett angemalt in Schwarz/Rot/Gold rummrennen, ohne dass man gleich unter SS-Mitgliedsverdacht steht.