347 Beiträge

Frank N Furter
Granadaseggl
Lieber Airwin,

jut, dann schaun wir mal wie das in ein paar Jahren aussieht.
Darüber, dass Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheiden wird, bin ich mir fast genauso sicher, als das wir jederzeit gegen ein viertklassiges Italien verlieren könnten, falls die sich nochmal für eine WM völlig überraschend qualifizieren sollten.... :lol: :prost:

Airwin
Granadaseggl
:prost: und schau doch mal rüber in den politikfred, es herrscht vorweihnachtlicher frieden und du hattest dich ja auch dafür interessiert wie U.böhnhardt kurzfristig zum peggy-mörder werden konnte :roll: .
"wenn man nicht weiß um was es geht, kann man das kaum erkennen"

Plan B
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:...was soll`s:

Italien, Holland, Griechenland Türkei, Paraguay, Ghana, Algerien und Österreich spielen im Sommer zeitgleich zur WM eine putin-freie Loser-WM....die wird vielleicht interessanter :cyclops:

Österreich? Was haben die in der Liste zu suchen?

ernstgemeint?

Lass nicht den Teil weg, den ich geschrieben habe, der es erklärt, ohne wenigstens Pünktchen zu setzen.

:evil: (Da stand erst was anderes, aber wegen Dir lass ich mich nicht sperren).
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

de mappes
Spamferkel
Nee ich glaub es verstanden zu haben, aber sicher bin ich mir nicht: Österreich soll also in der reihe der nicht-qualifizierten teams der punktelieferant sein?
Also den witz da irgendwo zu sehen...da ziehe ich meinen hut.

Und was stand wo vorher? Natürlich solltest du niemals wegen mir gesperrt werden...das wäre total blödsinnig!

Plan B
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Habe ich behauptet, dass ich das witzig meinte?

nee...wie hast du es denn dann gemeint?

Ich habe es mappesinkompatibel gemeint. Fällt mir gerade so nachträglich ein.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Habe ich behauptet, dass ich das witzig meinte?

Da es ausser mir wohl auch keiner verstanden hat bedeutet das im umkehrschluss "planbkompatibel"

Danit kann ich leben

Plan B
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:

Da es ausser mir wohl auch keiner verstanden hat bedeutet das im umkehrschluss "planbkompatibel"

Danit kann ich leben

Woher weisst Du, dass es sonst auch keiner verstanden hat.? Nur weil niemand was geschrieben hat. Wahrscheinlich haben die meisten gedacht. Oh je, der mappes gibt wieder seinen Senf zu, da halt ich mich mal raus.
Und wenn's so wäre, wäre es mir auch egal.

Plan B
Granadaseggl
Okay: Die Österreicher passen nicht in die Liste, weil sie zu schlecht sind. Die gehören nicht zu irgendwelchen Gescheiterten.
Aber üb noch mal zitieren. Man muss nicht alles zitieren, man sollte aber nicht was weglassen, ohne das zu markieren. Und dann genau dazu was zu fragen.

de mappes
Spamferkel
danke für die erklärung!

das von mir gestrichene hatte ich weggelassen, weil es für mich keinen sinn ergibt...weder ernsthaft noch lustig empfand ich die aussage, dass österreich in der genannten gruppe an mannschaften die schlechteste sei...deswegen meine verständisfrage
thema gegessen...danke :prost: