409 Beiträge









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Wenn der VfB seine Talente erkennen würde und dann noch in der Lage wäre, sie zu behalten, wären wir Dauergast in der CL.


Hab mal das Wichtige markiert...

Aber Joa, ist irgendwie bittersweet (find grad keine passende dt. Entsprechung) zu sehen wie die halbe Mannschaft auf dem Platz samt Trainerteam ne VfB-Vergangenheit haben.

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
kicker hat so ähnlich geschrieben:
Das halbe Dutzend ist voll! Und es ist eine Produktion vierer Stuttgarter. Rüdiger passt zu Khedira, dieser spielt aus zentraler Position Kimmich auf dem rechten Flügel frei, dieser flankt - und am Fünfer nickt Gomez ein.

Wenn man das im Bundesliga-Ticker lesen könnte...
Oder lieber doch nicht. Tommes würde ausrasten, sind ja mindestens zwei "alte Säcke" darunter.



BlauesTrikot
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Wenn der VfB seine Talente erkennen würde und dann noch in der Lage wäre, sie zu behalten, wären wir Dauergast in der CL.


Ich behaupte mal, allein durch die Einnahmen in der CL wären die Spieler, bei den heutigen Gehältern, nicht zu bezahlen. Da bräuchte es langfristige Partner, die durch die ständigen Wechsel in unserem Führungspersonal rar sind.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Die Flanke von Müller war traumhaft. Wer kann das noch sonst noch. Früher hat man das viel öfter gesehen, heute kaum noch.


Absolut
Einfach mit richtig power und speed...werner für seine grösse mit gutem Kopfballspiel...platziert die dinger gekonnt
Don't criticize what you can't understand




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:...es gibt keinen Grund den Werner hochleben zu lassen, vor allem in Stuttgart nicht...


Es sei erwähnt, dass es auch Leute in Stuttgart und Umgebung gibt...

- denen der VfB egal ist
- die gerne Länderspiele anschauen, möglicherweise gar Fan der N11 sind
- die sich nicht vom Abgang eines Spielers emotionalisieren lassen
- die nicht ganz so nachtragend sind
- die Timo Werner aus anderen Gründen wohlgesinnt sind
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Werner hat sich beim VfB nichts zu schulden kommen lassen. Am Abstieg war er kein Deut mehr beteiligt als andere Spieler, schon gar nicht im Verhältnis zu den sogenannten Führungsspielern und Kassenwarten. Die meisten Fans hatten ihn ohnehin schon auf dem Kieker. Weshalb hätte der nach dem Abstieg bleiben sollen, bzw. wer wollte ihn denn unbedingt halten?

Unmut und Ärger über Übungsleiter, die es nicht geschafft haben, Spieler entsprechend ihren Fähigkeiten einzusetzen und ein leistungsförderndes Klima zu erzeugen - das wäre nachvollziehbar. Aber nicht über einen jungen Spieler, der mit 17 schon Bundesliga gekickt hat, nebenbei ein paar Rekorde aufgestellt hat. Und der sollte dann es dann sinnbildlich reißen. Das nenne ich mal eine überzogene Erwartungshaltung.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala, du hast eine überzogene Erwartungshaltung an die Fans. :-)

Wobei, auf einen Schild heben muss man Timo Werner auch nicht. Ich hab's gestern nicht gesehen und nicht gehört, aber was ich gelesen habe, klang tatsächlich ein klein wenig viel zu dick aufgetragen... (Aber lieber so, als wenn man ihn ausgepfiffen hätte. Das wäre albern gewesen.)

Edit: Ich hab zuerst "Tobias Werner" geschrieben. Das ist wohl die richtige Einstellung. :lol:

Airwin
ayala hat geschrieben:Werner hat sich beim VfB nichts zu schulden kommen lassen. Am Abstieg war er kein Deut mehr beteiligt als andere Spieler, schon gar nicht im Verhältnis zu den sogenannten Führungsspielern und Kassenwarten. Die meisten Fans hatten ihn ohnehin schon auf dem Kieker. Weshalb hätte der nach dem Abstieg bleiben sollen, bzw. wer wollte ihn denn unbedingt halten?

Unmut und Ärger über Übungsleiter, die es nicht geschafft haben, Spieler entsprechend ihren Fähigkeiten einzusetzen und ein leistungsförderndes Klima zu erzeugen - das wäre nachvollziehbar. Aber nicht über einen jungen Spieler, der mit 17 schon Bundesliga gekickt hat, nebenbei ein paar Rekorde aufgestellt hat. Und der sollte dann es dann sinnbildlich reißen. Das nenne ich mal eine überzogene Erwartungshaltung.




:nod: :nod: :prost: