409 Beiträge









Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
woiza hat geschrieben:Irgendwie eine sympathische Rücktrittsrede. Meinen Respekt hat er.


Genau das meine ich. Da klingt manches ein wenig unbeholfen... und ehrlich bewegt. Manchmal denke ich, das hat ein PR-Berater extra so formuliert... Aber das ist ein doofer Gedanke. Ich glaube, der Schweini war's schon selbst. Jetzt wo er bei ManU aussortiert ist, hat er ja Zeit für sowas. :D

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:jetzt muss es poldi alleine rocken.
Komisch dass immer nur fußballspieler altern und wir nicht


Fußballspieler sind aber schon immer älter als wir. Ist euch noch nie aufgefallen, dass sehr viele Profikicker ganz schön deutliche, keinesfalls altersentsprechende Stirnfalten haben?



muffinho
Er kann sich denken dass es noch 2 lange Jahre bis zur WM sind, und bis dahin wird er nur noch 2. oder 3 Wahl sein. Beim special one soll er laut Kicker auch auf der Streichliste stehen, dann eben in die Wüste oder nach China nochmal abkassieren, aber das wäre es dann sowieso mit Nationalmannschaft gewesen.

Kluge Entscheidung.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
journalistische Glanzleistung diesmal vom Spiegel:

Mittwoch, 07.09.2016 09:29 Uhr
Portugals EM-Endspielgegner Frankreich kam nicht über ein 0:0 in Weißrussland hinaus und vergab wertvolle Punkte im Kampf um die direkte Qualifikation in der Gruppe A. Die Franzosen dominierten die Begegnung im weißrussischen Baryssau, ohne das Tor der Gastgeber ernsthaft in Gefahr zu bringen.



Mittwoch, 07.09.2016 17:02 Uhr
Vizeeuropameister Frankreich, am Donnerstag noch beeindruckender Sieger im Test in Italien, kam in Weißrussland nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei ließ vor allem Olivier Giroud beste Möglichkeiten ungenutzt. Auch EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann vergab mehrere erstklassige Chancen. Frankreich hatte Weißrussland bereits auf dem Weg zur EURO 2012 in zwei Duellen nicht bezwingen können. Damals hatte es ein peinliches 0:1 in Saint-Denis und ein 1:1 in Minsk gegeben.



unglaublich
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Unser Jahrtausendtrainer wurde suspendiert:

Weil er einen Journalisten bei der Arbeit gehindert haben soll, hat ihn der Fußballverband vorübergehend suspendiert. Der deutsche Coach soll Ende vergangener Woche nach der Niederlage in der WM-Qualifikation in Panama ein Kabel aus einer Kamera gezogen haben, als ein Reporter des jamaikanischen Fernsehsenders TVJ Teammanager Roy Simpson interviewen wollte. Das berichtete die Zeitung "Jamaica Gleaner" (Mittwoch).


Was erlaube Rastamann?