409 Beiträge












GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Für Buffon ist es wirklich schade. Fast zwei Jahrzehnte einer der besten, wenn nicht der Beste Torhüter im Weltfussball und ein wirklich grosser Sportsmann.

Auf der anderen Seite hat er aber auch (fast) alles erreicht, was man im Weltfussball erreichen kann.
Chapeau für diese Leistung.

Ich sehe es pragmatisch. Italien fehlt mir im Turnier nicht. Das steigert die deutschen Chancen enorm...
... und da ist mir "die Mannschaft" näher als die der Azzuri.


Käskibber
Schoofseggl
Wie der Schischi bei der schwedischen Hymne herumgehampelt hat war respektlos und eines erwachsenen Mannes unwürdig.
Spätestens bei der italienischen Hymne war mir klar, daß die nächsten Sommer frei bekommen. Das hat fatal an dieses herummgeflennschreie der Brasilianer bei der WM erinnert.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hasenhirn?? :shock:
Hasenrupfer?? :shock: :shock:
Rupfhirn???? :shock: :shock:

Tja schade drum...mein Mitleid hält sich engen Grenzen aber ich schau denen ganz gern zu....taktisch ist das Anschauungsunterricht, selbst wenn es hässlich wird.

Spanien in Topf 2....das muss aber auch nicht unbedingt sein :shock:



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Rudi, er will damit sagen, dass er als beuer 1-fan kein beuern 2 akzeptieren kann.

Und in beu-köln muss man aus Prinzip vollkorrekt AntiN11 sein, das deutsche Trikot dürfen da nur Türken und Libanesen tragen. Eingeborene hingegen gehen gebeugt unter der Last des Titels.

crown
Also aus meiner Sicht war das Spiel gestern taktisch auf einen recht einfachen Ebene interessant. Die Schweden haben die Außenpositionen eigentlich offengelassen um die Mitte zu stärken und alle hohen Flanken rauszuköpfen. Eine ziemlich simple Taktik.

Italien hat draus nichts machen können und reihenweise hohe Bälle reingehauen. Der große Fehler war aus meiner Sicht das man es verpasst hat spielstarke Außenspieler einzusetzen die sich bis zur Grundlinie durchspielen können und dann flach die Bälle reinspielen.

Von daher ist es mir ein Rätsel wie Spieler wie Insigne der den großen Schweden einen Konten in die Beine spielen kann und momentan in Topform ist, nicht einsetzt. Warum hat der italienische Trainer die fast offenen Außenpositionen nicht besser genutzt?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Buffon werde ich vermissen.



absolut...ein ganz großer dieses Sports...für ihn tut es mir richtig leid...aber ein kleiner trost: mit der Ü32 hätten sie es eh nicht weit gebracht im turnier
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Käskibber hat geschrieben:Wie der Schischi bei der schwedischen Hymne herumgehampelt hat war respektlos und eines erwachsenen Mannes unwürdig.
Spätestens bei der italienischen Hymne war mir klar, daß die nächsten Sommer frei bekommen. Das hat fatal an dieses herummgeflennschreie der Brasilianer bei der WM erinnert.


er hat geklatscht als die schweden vom schlechten Publikum während der hymne ausgepfiffen wurden...eine ganz starke aktion...wie man es vom unglaublich fairen sportsman gigi auch kennt
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Rudi, er will damit sagen, dass er als beuer 1-fan kein beuern 2 akzeptieren kann.

Und in beu-köln muss man aus Prinzip vollkorrekt AntiN11 sein, das deutsche Trikot dürfen da nur Türken und Libanesen tragen. Eingeborene hingegen gehen gebeugt unter der Last des Titels.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand