45 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
So, Leute, zusammenreißen, das Ding hier als kleine Warnung für die Zukunft sehen und weitermachen. Wir steigen am Sonntag auf, es sollte möglich sein, das auch hier gemeinsam zu feiern ohne böses Blut. Auf ein paar gemeinsame Nenner wie den Aufstieg werden wir uns ja einigen können.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zwingt euch doch keiner hier zu schreiben, ist doch nur ne Möglichkeit sich auch zu äußern.
Vielleicht sollte Nice den Kindertisch in Boxring umbenennen, käme seiner Intention näher.

Und bitte bleib da, wäre schad drum und Ultimaten sind lächerlich, sorry.
Wenn ich nicht das bekomme was ich will dann ... machen meine Kids auch, die Konsequenzen
tun ihnen meistens mehr "weh" als mir, irgendwann kapieren sie das auch.

Sunny hat geschrieben:Vielleicht sollte Nice den Kindertisch in Boxring umbenennen, käme seiner Intention näher.


Gar nicht. Ich dachte eher an die zwei Geschwister, die sich ein T-Shirt teilen und Stehblues tanzen dürfen, wenn sie sich gestritten haben.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gar nicht. Ich dachte eher an die zwei Geschwister, die sich ein T-Shirt teilen und Stehblues tanzen dürfen, wenn sie sich gestritten haben.


Hast du Kinder?
Meinst du das würde irgendwas helfen wenn du die nach stundenlangem Zoff noch gemeinsam in ein
Zimmer sperrst?
Früher haben sich zwei Streithähne mal ordentlich was aufs Maul gegeben und hinterher ist man ein
Bier trinken gegangen ... also doch Boxring :mrgreen:

Ich lerne schon wieder einiges dazu. Manche scheinen das wirklich als Aufforderung zu interpretieren, sich hier miteinander auseinanderzusetzen – dabei geht es eher darum, dass die anderen Threads mal für kurze Zeit tabu sind. Es gab auch keinen Streit, der eine Aussprache nötig machen würde, sondern ein gegenseitiges Aneinander-Abarbeiten. Die beiden haben sich ja eigentlich nix zu sagen.

Auch ein Problem: wenn man als Admin im Hintergrund bleibt, dann entsteht gleich der Eindruck dass was Schlimmes passiert sei, wenn man doch mal was macht. Dabei sind sowohl der Auslöser als auch die Konsequenz eher Kinderfasching.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:nod:

Dazu noch folgendes:

Jeder hier drin hat ja macken...keiner ist ohne Fehler
Manchmal wird das glaube ich gern mal verdrängt

Es gibt viele off-topic schreiber, welche die austeilen aber nichts einstecken können, provokanten, ignoranten...die palette reicht sehr weit
Dennoch macht es auch spass...die truppe ist übersichtlich, kleiner sollte sie nicht werden...das möchte ich auch überhaupt nicht provozieren...

Ich sehe durchaus ein, dass es zu viel geposte ist, die reaktionen sind zu zahlreich.
Jedoch hab ich nie die Absicht, jemanden zu beleidigen (ausser natürlich als Reaktion auf eine Beleidigung/Provokation gegen mich)
Dass dies dann doch passiert will ich gar nicht ausschließen aber beabsichtigen tu ich das gewiss nicht.

Ich denk bei vielen habe ich einen schweren stand als Sympathisant der bayern...dennoch stehe ich dazu und äußere mich zu den relevanten themen.
Gibt ja auch red bull Sympathisanten hier drin zb...

Zu den schiris: auch da übertreibe ich es sicher mal...aber in der sache stehe ich ja nicht allein...andere user sahen diese ständigen Fehlentscheidungen ja auch, nur haben sie es vermutlich nicht dauernd wiederholt...mein fehler.

Zuletzt noch: ich las, was higgi schrub: ein troll bin ich mitnichten, da ist higgi aber mal deutlich näher dran mit seinen dauerptovokationen...ob ihr es glaubt oder nicht, ich wollte tatsächlich nur ein paar infos aus erster hand Hinsichtlich des public viewings und eurer potentiellen erfahrungen dazu...
Auch muffis vorwurf ist hier vorbei gerasselt...mitnichten möchte ich betonen, endlich mal vor Ort zu sein...warum auch?!
Viele schreiben ja vorab, wo sie wann anwesend sind...das tue ich auch...rein informativ, kein Hintergedanke

Auf bald :vfb:
Don't criticize what you can't understand



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
@de mappes

Nicht nur higgi hat diese Meinung mit dem Troll exklusiv. Es wäre halt schön, wenn dem nicht so ist, dass Du das ein oder andere an Deinem Forumsauftritt ändern könntest.

Aber wenn ich dann schon wieder lese, dass andere auch nicht fehlerfrei sind und andere Schiris auch scheixxe finden, dann habe ich den Eindruck, dass Du nichts verstehen willst und das Ganze nach der Entsperrung gerade wieder so weitergeht. Und ich denke, das hält den ein oder anderen User hier auch ab, sich mehr zu beteiligen, da man eben mit überlesen und ignore auch nicht so glücklich wird, wenn zig Freds zur Mappes-Show werden (allein schon die dauernde seitenlange Zitiererei macht einen doch teilweise verrückt).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja und nein will ich dazu antworten.
Ich muss mich ja auch erklären (dürfen)...deswegen find ich diese Massnahme von nice ganz gut.
Per fetto...das will ich ja damit sagen: Fehler mache ich gewiss und übertreibe sicherlich an mancher stelle...aber jeder hat hier seine eigenarten...nur fallen die weniger ins gewicht, wenn man weniger postet...logisch
Das sollte ich in der tat verbessern

@kc
Lasse mir ja zeit...muss dich jetzt, wo wohl alles entschieden ist, auch nicht mehr korrigieren, wenn du während der spiele ofer Bekanntwerdens der aufstellung etwas neben der Spur läufst v.a. den ton betreffend :mrgreen: :bounce: :vfb:
Don't criticize what you can't understand