6 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenngleich ich in den meisten Fällen nur reagierte und auch manch eine Provokation wirklich links liegen ließ, so kann ich diese Maßnahme auch nachvollziehen.

Ich hätte da auf viel weniger eingehen sollen...hat mich ja selbst genervt, dass dann immer nochmal eine reatkion kam auf die ich dann leider auch immer wieder eingegangen bin.

Von daher dann mal viel Spaß so long :vfb:
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rudi, da von dir seit gestern Abend ausschließlich
Bundes-Jogi hat geschrieben:Dadaismus
gepostet wurde - wie wärs hier am Kindertisch?

Oder besser im Sandkasten viewforum.php?f=10, während wir anderen uns drinnen unterhalten?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten