2538 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mei, tut mir der Pickford leid. Macht dads beste Elfmeterschießen seines Lebens womöglich und es hilft nix.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Sieger wird da live und schnellschnell auf den Pokal eingraviert?!?

:shock:

Hey, no pressure!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Donnarumma (heißt der eigentlich wirklich so?) sah nach dem letzten Elfer so aus, als hätte er nicht mitgezählt.

Seine toitschen Vorfahren hießen bestimmt "Donner-Rums" :P


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber im Ernst: Italien, das passt schon. Die haben es sich verdient. Es gewinnt eine Mannschaft, keine Ansammlung von Einzelspielern.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Boah, diese UEFA-Schranzen sehen aber auch aus wie Westentaschenmafiosi mitsamt ihren Buchhaltern....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Siegerehrung vor fast leeren Rängen, auch das passt in's Bild.

Und Sandro Wagner betont noch einmal, dass die englischen Zuschauer diesmal nicht die gegnerische Hymne ausgepfiffen haben.

Na dann... :roll:

Plan B
Halbdaggl
Die Brexitbratzen schauen einfach blöd aus der Wäsche. Genauso so das muss das sein.
Glückwunsch Italien.
Dass mir das mal ehrlich über die Lippen kommt beim Fussball, hätte ich nicht erwartet.
Carpe diem.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Donnarumma (heißt der eigentlich wirklich so?) sah nach dem letzten Elfer so aus, als hätte er nicht mitgezählt.


Ich glaub eher, selbst der hat sich gedacht: Saufgate, du Depp! Nen 19-Jährigen als letzten Schützen einzuteilen, das entbehrt nicht einer bitteren Ironie.

Leider sind alle drei verschossenen Elfer von dunkelhäutigen Spielern verursacht worden, die werden vermutlich nen Haufen Hass abbekommen. Besonders für Marcus Rashford tut mir das leid, der hat mehr für seine Mitmenschen getan, als es eine Tory-Regierung je wollen würde.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hurrikane: „Wir hatten einen guten Start und wollten die Führung möglichst lange halten. Das ist uns ja auch 60 Minuten lang gut gelungen...“

Was für ein Statement. :evil:

Aber schön, dass auf manche Dinge in Zeiten von so viel Veränderungen immer noch Verlass ist: immerhin kann die heutige Spielergeneration der Engländer genauso gut schlecht Elfmeterschießen schießen, wie ihr Trainer :mrgreen:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Am Ende sollte man sich in England fragen wieso man diesen Wahnsinn mitgemacht hat. Aber als politisch isolierte und wirtschaftlich absteigende ehemalige Großmacht neigt man eben auch zu fatalismus.

Italien hat verdient gewonnen und ein richtig gutes Turnier gespielt.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Donnarumma (heißt der eigentlich wirklich so?) sah nach dem letzten Elfer so aus, als hätte er nicht mitgezählt.


Ich glaub eher, selbst der hat sich gedacht: Saufgate, du Depp! Nen 19-Jährigen als letzten Schützen einzuteilen, das entbehrt nicht einer bitteren Ironie.

Leider sind alle drei verschossenen Elfer von dunkelhäutigen Spielern verursacht worden, die werden vermutlich nen Haufen Hass abbekommen. Besonders für Marcus Rashford tut mir das leid, der hat mehr für seine Mitmenschen getan, als es eine Tory-Regierung je wollen würde.

Tja, hat sich leider bewahrheitet, Twitter ist wohl voll mit rassistischem Dreck
von daher

Iron
Grasdaggl
Da denkt man ... die Engländer sind doch Niederlagen ihrer Nationalmannschaft gewohnt und dann präsentieren sie sich ... wie sehr schlechte Verlierer.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
als ob das in deutscheland jemals besser war .... stichwort nationalhymne singen.
sind in europa eben allesamt nationen, die immer noch unfassbar viel rassistische und nationalistischen dreck mit sich rumschleppen. da macht es wenig unterschied, wo du hinschaust (den osten mal außen vor gelassen)
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


Iron
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:als ob das in deutscheland jemals besser war .... stichwort nationalhymne singen.
sind in europa eben allesamt nationen, die immer noch unfassbar viel rassistische und nationalistischen dreck mit sich rumschleppen. da macht es wenig unterschied, wo du hinschaust (den osten mal außen vor gelassen)


Ach das ist der Grund ... deshalb sind Engländer schlechte Verlierer :?: