116 Beiträge

Na, wie se halt kicken

Unentschieden nach zwei, drei Toren Rückstand
0
 
... oder nach zwei, drei Toren Führung
0
 
Lahmes 0:0 oder 1:1
0
 
1:1 oder 2:2
6
67%
Torreiches Unentschieden
0
 
Derbe Klatschen
1
11%
oder doch ein knapper Sieg?
1
11%
Knappe Niederlage
0
 
Optimististen sagen: Deutlicher Sieg
1
11%
Mathematisch logisches Ergebnis: 0:8
0
 








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Symbolisch, wie Gnabry beim 0-1 defensiv getrabt ist.

Aber im Vergleich zu Özil 2018 gegen Mexiko war durchaus eine Weiterentwicklung zu erkennen


Du meinst hoffentlich Kroos, ge?!


Nee er liegt da richtig

Nochmal nachgeschaut: beide haben da ihre Aktien drin in der aktion

Beide haben aber auch ne grottige WM gespielt; Kroos hat aber immerhin ein schönes Tor geschossen

Glaube bei Özil ging es danach auch auf vereinsebene steil bergab; bei kroos blieb es konstant ganz oben
Zuletzt geändert von de mappes am 28. November 2022 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:im schlimmsten fall, müssten wir um 2 tore höher gewinnen, als japan gegen spanien .
das war quatsch.. japan darf nicht gewinnen
Dann folgt (tipp) Marokko


Mal gucken ob sich Spanien schont und zudem einen aus ihrer Sicht (die feierten sowohl die Rücknahme des Tores von Rüdiger als auch ihr eigenes 1:0 wie einen WM Titel) gefährlichen Konkurrenten ausscheiden lässt (indirekt)
Don't criticize what you can't understand


tbd aka Rufus hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Symbolisch, wie Gnabry beim 0-1 defensiv getrabt ist.

Aber im Vergleich zu Özil 2018 gegen Mexiko war durchaus eine Weiterentwicklung zu erkennen




Der mit der 10, der von allen am ärgsten saut, ist Özil.


tbd aka Rufus hat geschrieben:Ich halte eben sowohl Özil als auch Kroos für überschätzt (Özil für noch überschätzter als Kroos).


Hausaufgabe wäre jetzt, einen deutschen Spieler zu finden, egal aus welcher Zeit, der so kicken kann:








Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wird jetzt so blöd, dass ich fast gewillt bin, meine Abneigung gegen diese Bierhoff-verseuchte Truppe zu überwinden und ihnen den Titel allein deshalb zu wünschen, damit sie diesem zynischen FIFA-Pack hämisch in die Fresse lächeln können. Meinetwegen auch wieder mit verschlossenem Mund.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Nachfolgeaufgabe, dieses Mal zu Kroos: man nenne mir einen deutschen Spieler, der 5x die CL gewonnen hat. Und dann nicht larifari, sondern als Stammspieler auf einer zentralen Position.

Und dann reden wir drüber, ab wann man nicht mehr "überschätzt" ist.

Einzelspieler gewinnen gar Nichts, Mannschaften gewinnen
von daher