900 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Aber net soo auffällig.


Wer ist überhaupt Hauptsponsor? VW?


Und wer steckt dahinter?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Outfit der Rumänen gefällt mir. Das Trikot in kräftigem, aber nicht grellen Gelb. Die Hosen weiß mit einem
schmalen nationalen Seitenstreifen.

Alles andere interessiert mich nicht. Ich schalte aus.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei den Muränen spielte jemand mit Burca. Darf mnan das überhaupt? Als Mann?
Und eine Michaela war auch dabei.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Boykott der Endrunde im Emirat am Golf werde die Probleme wie mangelhafte Arbeitsbedingungen und Homophobie wohl nicht lösen, meinte der Mittelfeld-Star von Real Madrid.

Da hat er Recht - nicht mitspielen würde den Arbeitern nicht helfen.


"Ich glaube eher, dass es wichtig ist, auf die Probleme noch mal extrem aufmerksam zu machen, ja vielleicht auch im Vorfeld oder auch während so einem Turnier, sodass sich vielleicht daraus was verbessern kann"

Ja, auch da hat er Recht. Vielleicht könnte sich ja dadurch dann was verbessern. Vielleicht.
Da muss man das Maximale tun. Nochmal so eine T-Shirtaktion, oder so.

... ....

Oder fällt jemand etwas anderes ein, mit dem man noch mehr Aufmerksamkeit bekäme und noch deutlicher seinen Protest ausdrücken könnte?




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Ein Boykott der Endrunde im Emirat am Golf werde die Probleme wie mangelhafte Arbeitsbedingungen und Homophobie wohl nicht lösen, meinte der Mittelfeld-Star von Real Madrid.

Da hat er Recht - nicht mitspielen würde den Arbeitern nicht helfen.


"Ich glaube eher, dass es wichtig ist, auf die Probleme noch mal extrem aufmerksam zu machen, ja vielleicht auch im Vorfeld oder auch während so einem Turnier, sodass sich vielleicht daraus was verbessern kann"

Ja, auch da hat er Recht. Vielleicht könnte sich ja dadurch dann was verbessern. Vielleicht.
Da muss man das Maximale tun. Nochmal so eine T-Shirtaktion, oder so.

... ....

Oder fällt jemand etwas anderes ein, mit dem man noch mehr Aufmerksamkeit bekäme und noch deutlicher seinen Protest ausdrücken könnte?

Vielleicht noch gegen Armenien paar mal verlieren. Dann haben ses davon die Katarer... :roll:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nur so am Rande, das war die erst dritte Niederlage in einem WM-Qualifikationsspiel überhaupt. Die beiden davor waren im Oktober 18985 mit 0:1 gegen Portugal in Stuttgart (was aber egal war, denn qualifiziert waren sie da schon), und 2001 in München mit 1:5 gegen England (da war ich im Stadion. :evil: )
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).