116 Beiträge

Na, wie se halt kicken

Unentschieden nach zwei, drei Toren Rückstand
0
 
... oder nach zwei, drei Toren Führung
0
 
Lahmes 0:0 oder 1:1
0
 
1:1 oder 2:2
6
67%
Torreiches Unentschieden
0
 
Derbe Klatschen
1
11%
oder doch ein knapper Sieg?
1
11%
Knappe Niederlage
0
 
Optimististen sagen: Deutlicher Sieg
1
11%
Mathematisch logisches Ergebnis: 0:8
0
 


Die Sache mit Toni Kroos ist halt die, dass es definitiv einen gibt, der ihn maßlos überschätzt: Toni Kroos.

Kenne hingegen kaum einen Deutschen, der Özil jemals über alle Maßen gelobt hat, im Gegenteil. Übrigens einschließlich seiner Mannschaftskameraden, als Bierhoff ihn der Öffentlichkeit zum Fraß vorwarf. Mit ein Grund, warum ich denen die Scheißerei und ein frühes Ausscheiden wünsche, egal wie nett jetzt dieser Kick gegen Spanien war.




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Als Özil nicht mehr Vorzeigeintegrierter sein wollte, sondern Vorzeigetürke, ist die Stimmung gekippt.
Ich denke auch, dass das der Punkt war.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und nun kurz zu unserem Chef-Berater:
Hihi, vor der WM hat Khedira gesagt, er würde Füllkrug nicht mitnehmen. Okay, fair bleiben: Das war kurz VOR der Verletzung von Timo Werner. Aber Khediras Begründung war interessant: Füllkrug habe noch nie auf hohem (= internationalen) Niveau seine Klasse nachgewiesen. Also taugt er nicht.

Ich ahne schon, dass wir beim VfB bald wieder Spieler aufgrund ihres (großen) Namens verpflichten werden…


Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ja, Aussagekraft geht halt gegen Null.

Dann hätte Kroos mit jeder anderen Mannschaft auch 5 Mal die CL gewonnen??
Ja gut äh … :cyclops:

Da lieferst Du halt unfreiwillig die Begründung. Der Kerl spielt nun mal Stamm bei Real Madrid, schon recht lange. Und den FCB als Sprungbrett dorthin zu benutzen, ist halt auch den wenigsten vorbehalten. Der Toni ist seltsam, aber wirklich gut kicken kann er halt schon.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und nun kurz zu unserem Chef-Berater:
Hihi, vor der WM hat Khedira gesagt, er würde Füllkrug nicht mitnehmen. Okay, fair bleiben: Das war kurz VOR der Verletzung von Timo Werner. Aber Khediras Begründung war interessant: Füllkrug habe noch nie auf hohem (= internationalen) Niveau seine Klasse nachgewiesen. Also taugt er nicht.

Ich ahne schon, dass wir beim VfB bald wieder Spieler aufgrund ihres (großen) Namens verpflichten werden…


Mit welchem Geld?
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ja, Aussagekraft geht halt gegen Null.

Dann hätte Kroos mit jeder anderen Mannschaft auch 5 Mal die CL gewonnen??
Ja gut äh … :cyclops:

Da lieferst Du halt unfreiwillig die Begründung. Der Kerl spielt nun mal Stamm bei Real Madrid, schon recht lange. Und den FCB als Sprungbrett dorthin zu benutzen, ist halt auch den wenigsten vorbehalten. Der Toni ist seltsam, aber wirklich gut kicken kann er halt schon.

Ich habe nicht gesagt dass er nicht kicken kann.
Ich sagte dass Einzelspieler noch so gut sein können, wenn das drumherum nicht passt, gewinnen die gar Nichts
von daher




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ja klar, stimmt ja auch. Schon gar nicht die CL. Hat niemand je bestritten. Und nun?

Ist halt ne andere Aussage als "Toni Kroos hat 5 mal die CL gewonnen"
Das ist schlicht nicht korrekt. Real Madrid hat 5 Mal die CL gewonnen.

Novak Djokovic hat 7 mal Wimbledon gewonnen.
Das wäre z.B. eine wahre Aussage
von daher


Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ja klar, stimmt ja auch. Schon gar nicht die CL. Hat niemand je bestritten. Und nun?

Ist halt ne andere Aussage als "Toni Kroos hat 5 mal die CL gewonnen"
Das ist schlicht nicht korrekt. Real Madrid hat 5 Mal die CL gewonnen.


Der Verein ist nicht fähig etwas zu tun, ohne dass ihm andere Personen dazu verhelfen. Auch Real Madrid ist nur eine rechtliche Hülle. :P
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ja klar, stimmt ja auch. Schon gar nicht die CL. Hat niemand je bestritten. Und nun?

Ist halt ne andere Aussage als "Toni Kroos hat 5 mal die CL gewonnen"
Das ist schlicht nicht korrekt. Real Madrid hat 5 Mal die CL gewonnen.

Novak Djokovic hat 7 mal Wimbledon gewonnen.
Das wäre z.B. eine wahre Aussage

Bitte ehrlich zitieren. Da steht nämlich noch ein Satz dahinter, der sehr wichtig ist. So ist das selektiven Zitieren, das die Aussage verdreht. Klassischer roter Hering. Weißt Du auch.

Und ja, er hat 5x die CL gewonnen. So wie ein Spieler Welt- oder Europameister sein kann. Naturgemäß als Teil eines Teams. Merkwürdige Haarspalterei.

But if it makes you happy...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)