1411 Beiträge

Wer wird Weltmeister?

England
1
3%
USA
1
3%
Spanien
1
3%
Argentinien
6
18%
Deutschland
6
18%
Frankreich
9
27%
Holland
1
3%
Brasilien
4
12%
Ein anderer
4
12%


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:yi,t = α + βDi,t + γXi,t + ϕ FIFA WMi,t + εi,t
Der Artikel hat mich auch interessiert, war aber hinter der Paywall.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Was genau spricht dagegen? Dass sie/er/es sich gerne mit dir/mir/u.a. fetzt?
Come on!
Was spricht denn dafür? Eigentlich nur die bloße Behauptung.

Also steht Behauptung gegen Behauptung, hm?

Ja, aber das eine ist die Behauptung von jemand über sich selbst und das andere deine Behauptung über jemand, die du nicht kennst.

Wieso sollte ich dir mehr glauben?

Das wäre ja, als wenn ich annehmen müsste, du hättest genauso immer recht, wie es bei frankenfurter war.

Dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt dahin zu behaupten...

...ich tue es auch nicht, Auswurf. Aber ich behaupte mal Seren Dipity isses nicht.
:stumm:


Fränki: in 6 Jahren Anwesenheit im Forum: 2691 Beiträge
Zero: in 10 Monaten Anwesenheit im Forum: 2956 Beiträge

Ich denke mal allein das spricht neben anderen Aspekten gegen deine Annahme.
Dass Zero mal unter anderem Nick hier oder in den Vorgängerforen (bei Goofy oder den Stuttgarter Blättern) am Start war, glaube ich allerdings auch
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben: Was spricht denn dafür? Eigentlich nur die bloße Behauptung.

Also steht Behauptung gegen Behauptung, hm?

Ja, aber das eine ist die Behauptung von jemand über sich selbst und das andere deine Behauptung über jemand, die du nicht kennst.

Wieso sollte ich dir mehr glauben?

Das wäre ja, als wenn ich annehmen müsste, du hättest genauso immer recht, wie es bei frankenfurter war.

Dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt dahin zu behaupten...

...ich tue es auch nicht, Auswurf. Aber ich behaupte mal Seren Dipity isses nicht.
:stumm:


Fränki: in 6 Jahren Anwesenheit im Forum: 2691 Beiträge
Zero: in 10 Monaten Anwesenheit im Forum: 2956 Beiträge


Na endlich, Spürnase mappes hat nach wochenlanger Ermittlungsarbeit jetzt den numerischen Beweis für den Verdacht gefunden, der ihm schon seit Monaten schwer auf der Brust liegt und bei ihm wertvolle Rechenleistung im Prozessor belegt hat: Das hinter dem Account "Local Zero" derselbe Schreiberling hockt, wie hinter FnFs Account:

37 Posts pro Monat (FnF) bzw. 296 Posts pro Monat (Local) sind ein glasklarer und astreiner Beweis.

Naja, rund um Weihnachten passieren ja öfter mal wunderliche Geschichten.
Zuletzt geändert von Local Zero am 22. Dezember 2022 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Also steht Behauptung gegen Behauptung, hm?

Ja, aber das eine ist die Behauptung von jemand über sich selbst und das andere deine Behauptung über jemand, die du nicht kennst.

Wieso sollte ich dir mehr glauben?

Das wäre ja, als wenn ich annehmen müsste, du hättest genauso immer recht, wie es bei frankenfurter war.

Dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt dahin zu behaupten...

...ich tue es auch nicht, Auswurf. Aber ich behaupte mal Seren Dipity isses nicht.
:stumm:


Fränki: in 6 Jahren Anwesenheit im Forum: 2691 Beiträge
Zero: in 10 Monaten Anwesenheit im Forum: 2956 Beiträge


Na endlich, Spürnase mappes hat nach wochenlanger Ermittlungsarbeit jetzt den numerischen Beweis für den Verdacht gefunden, der ihm schon seit Monaten schwer auf der Brust liegt und bei ihm wertvolle Rechenleistung im Prozessor belegt hat: Das hinter dem Account "Local Zero" derselbe Schreiberling hockt, wie hinter FnFs Account:

37 Posts pro Monat (FnF) bzw. 296 Posts pro Monat (Local) sind ein glasklarer und astreiner Beweis.

Naja, rund um Weihnachten passieren ja öfter mal wunderliche Geschichten.



De Mappes hast wohl recht mit deiner Schlussfolgerung.
;)
FnF hatte auch ne viel bessere Lesekompetenz. Solche Aussetzer würden dem nicht passieren :nod: