900 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Hauptsach‘, Portugal führt.

Der Trainer der Nordmazedonier sieht 1-1 aus wie der Verkäufer vom Späti in der Kasti. Vielleicht ist er‘s ja. Sieht nämlich auch so aus wie der Burger-Brater in der Kastanienallee, wobei es den ja nicht mehr gibt, weil in dem Burger-Laden jetzt ein Späti drin ist. Die Dinge kommen langsam zusammen!


Späti? Kasti? Dunkel bleibt mir der Sinn, Eurer Worte, nobler König von Ungarn.


Ossis, Rudi, warst du noch nie in Leipzig am Völki? Kann man von der Karli locker hinlaufen...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Hauptsach‘, Portugal führt.

Der Trainer der Nordmazedonier sieht 1-1 aus wie der Verkäufer vom Späti in der Kasti. Vielleicht ist er‘s ja. Sieht nämlich auch so aus wie der Burger-Brater in der Kastanienallee, wobei es den ja nicht mehr gibt, weil in dem Burger-Laden jetzt ein Späti drin ist. Die Dinge kommen langsam zusammen!


Späti? Kasti? Dunkel bleibt mir der Sinn, Eurer Worte, nobler König von Ungarn.


Ossis, Rudi, warst du noch nie in Leipzig am Völki? Kann man von der Karli locker hinlaufen...


Ei verbbisch... Nein, ich war noch nie in Leipzig. Und auch nicht in Dresden. Höchstens zweimal durchgefahren, als es noch die SBZDDR gab. In Polen war ich. Abgesehen vo Polen kann ich beim Stichwort Ostblock nur Jugoslawien anführen. Urlaub mit den Eltern. Einmal. Ansonsten war Wien das Östlichste, wo es mich hinverschlagen hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und natürlich hat es eine WM ohne Zlatan nicht verdient, angeschaut zu werden.


Dieses wiederum ist für mich ein Umstand, der mir völlig am Allerwertesten vorbei geht. Da gibt es ein paar Gründe, die besser sind, diese WM nicht anzuschauen.

Nilkheimer
Halbdaggl
Rudi, Du solltest Deine Scheu wirklich mal ablegen. Im Osten gibt es so dermaßen viel zu entdecken - Du wirst immer wieder überrascht und angetan sein.

Dann musst Du auch nicht mehr ständig unreflektiert auf die Ossis eindreschen. Reflektiert über Ossis herziehen macht viel mehr Spaß, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. :mrgreen:
Aber das macht doch nichts.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Schiris pfeifen höflich für Qatar: Wir starten mit einem 1-1.

Tunesien spielt wie Algerien 1982: Wir verlieren 1-2.

Vor dem entscheidenden Spiel gegen die Ukraine wechselt ein Koffer den Besitzer und wir qualifizieren uns mit einem 1-0 souverän fürs Achtelfinale.

He! Im Koffer war kein Geld! Nur Lieferverträge für neue Waffen.

Im Achtelfinale gewinnen wir 3-0 gegen England, werden aber anschließend "aus Rücksicht auf die Gastgeber" disqualifiziert. Kimmich hatte im Torjubel den Thomas Müller gebusselt.

Nilkheimer
Halbdaggl
Der Infantile (schön wär's) freut sich einfach schon mal:

Katar ist vielleicht ein kleines Land, aber das Herz von Katar ist so groß, dass es die ganze Welt willkommen heißt«, schwärmte Infantino.


»Ohne die Projektionsfläche dieser WM hätten alle Veränderungen nicht stattgefunden«, sagte Infantino. Und ohnehin werde das Winterturnier die »beste WM aller Zeiten«, eine »große Show« und zudem »zur besten Jahreszeit gespielt«, ergänzte er.


Dafür wollte er zu der klaren und kritischen Rede der norwegischen Verbandspräsidentin lieber nichts sagen.
»Die Fifa muss als Vorbild agieren«, sagte Klaveness, 40, während der Vollversammlung in Doha. Jeder Mensch müsse »mit demselben Respekt« behandelt werden. Die WM 2022 in Katar sei im Jahr 2010 unter »inakzeptablen Umständen und mit inakzeptablen Konsequenzen« an das Emirat vergeben worden.


Auch zum ukrainischen Verbandspräsidenten (»Wir möchten keinen Luftalarm hören, wir wollen wieder Fangesänge. Wir wollen wieder volle Stadien statt zerbombter Städte – das sind unsere Ziele«) fiel ihm dann mal lieber nichts ein.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/l ... e4637ff67d
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 31. März 2022 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach seiner "Wir-brauchen-die-WM-alle-zwei-Jahre-dass-die-Afrikaner-nicht-mehr-im-Mittelmeer-absaufen"-Rede neulich schockt mich bei dem gar nix mehr.

Ach nee, halt, das ist ausschließlich auf Arsene Wengers Mist gewachsen...

:lol:

Geradezu Trump'esk.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Infantino ist ein würdiger Blattner-Nachfolger. Zweifellos.


Sepp Platter bitte :mrgreen:

Hasenrupfer hat geschrieben:Nach seiner "Wir-brauchen-die-WM-alle-zwei-Jahre-dass-die-Afrikaner-nicht-mehr-im-Mittelmeer-absaufen"-Rede neulich schockt mich bei dem gar nix mehr.

Ach nee, halt, das ist ausschließlich auf Arsene Wengers Mist gewachsen...

:lol:

Geradezu Trump'esk.


Ja was der Arsene da fabrizierte...man hatte ja Hoffnung, als er zu dieser truppe...naja es scheint ja aber so, dass sie diesen Quatsch mit alle 2 Jahre beerdigt haben
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Güte, die ARD-Fuzzis beten Schweinsteiger ja an. Es geht nicht - April 2022 - um "Bastis WM-Elf" - sondern um die Gruppenauslosung... Mannmannmann.... Und es geht nicht um Schweinsteiger, sondern um die WM....Der Neureuter bei Olympia war da viel kompetenter und auch intelligenter und redegewandter. Schweinsteiger kann das nicht? Kein Problem. Nur, warum lässt man ihn das dann machen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich wünsch mir Mexiko und Südkorea, Schweden ist ja leider nicht dabei. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
der Neureuther ... na ja rudi.

großartig, großartig.. WAHNSINN
mir isser ne spur zu selbstverliebt

marco büchel im zweiten empfand ich da, als ganz andere hausnummer.

Aber vielleicht kriegst Du nur s'Erste rein :mrgreen:
das ist doch keine Musik

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus dem Kicker-Live-Ticker:

"Tamim bin Hamad Al Thani, Staatsoberhaupt des Emirats Katar, begrüßt die Gäste und scherzt zu Beginn in Richtung Infantino, dass die Reden wohl niemanden interessierten.."


Also ich bin ein großer Freunde der "Reden" der beiden, immer sehr lustig. Auf Katars Baustellen lachen sie sich ja angeblich immer noch über alles halb tot, was die beiden so raushauen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gegen unseren Käptn. Oje.

Naja, vielleicht ist der dann ja schon in England.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Deutschland ist in der zweiten Tableauhälfte, heißt:

Mögliche AF-Gegner: Belgien oder Kroatien.

Im VF sind dann Brasilien, Serbien, Schweiz, Portugal, Uruguay oder...Täräräää: Südkorea möglich.

Echt hartes Brot.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:der Neureuther ... na ja rudi.

großartig, großartig.. WAHNSINN
mir isser ne spur zu selbstverliebt

marco büchel im zweiten empfand ich da, als ganz andere hausnummer.

Aber vielleicht kriegst Du nur s'Erste rein :mrgreen:


Im Vergleich zu Schweinsteiger! Wobei, im Vergleich zu Schweinsteiger ist ein Melkschemel kompetent und redegewandt. Thomas Broich ist halt zu kompetent für Flachzangenweiber wie die Jessy "hihihihihi" Wellmer, Schweinsteiger ist da eher ihre Kragenweite. Aber Neureuther kann wenigstens Subjekt, Prädikat und Objekt in die richtige Reihenfolge bringen, und es ist nicht ein "ähöh"-Gestammel von Basti Fantasti. Wobei ich da die ZDF-Experten Kramer und Mertesacker bevorzuge. Und obwohl ich Sandro Wagner immer für einen arroganten Proll gehalten habe, aber als ZDF-Co-Kommentator kam er echt überraschend gut rüber. Gut, er war eher als Béla-Réthy-Betreuer gefraght, aber trotzdem...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).