103 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zwayer? Jungejunge... Bei ner Frau würde man sagen, die pennt mit dem Chef.

...und wieso sollte das bei Z. nicht zurreffen? *duckundweg*

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Ausland wundert man sich eher über Siebert als Schiri, nicht über Zwayer. Letzterer war ja mal das Hätschelkind von Fandel und Krug, als die weg waren, hatte er es schwerer...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Zwayer? Jungejunge... Bei ner Frau würde man sagen, die pennt mit dem Chef.

...und wieso sollte das bei Z. nicht zurreffen? *duckundweg*


Weils doch beim Fußball keine Homosexualität gibt. Sagen die rechten Ultras. Und die wissen sowas doch. Nämlich.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Zwayer? Jungejunge... Bei ner Frau würde man sagen, die pennt mit dem Chef.

...und wieso sollte das bei Z. nicht zurreffen? *duckundweg*


Weils doch beim Fußball keine Homosexualität gibt. Sagen die rechten Ultras. Und die wissen sowas doch. Nämlich.


Darum sind rechte Ultras noch dümmer als nicht-rechte Ultras. Wobei die ja von Chinesern unterwandert sind. Und den Russen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, für die EM-Schiedsrichter-Nominierungen sind Collina und Rosetti zuständig, NICHT die DFB-Schiedsrichter-Bosse.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 24. April 2024 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ihre Witze zu "Rosetti" bitte ab jetzt:


Der heißt tatsächlich so, war sogar Schiri des EM-Finales 2008, wurde dann aber von Blatter von der WM 20210 heimgeschickt, weil er das Spiel geleitet hat, mit dem Südafrika aus dem Turnier flog. Lag nicht an ihm, die Mannschaft war einfach nicht besser. Gut, das war Südkorea 2002 auch nicht, trotzdem am Ende im Halbfinale. Da haben halt die Schiris gegen Italien und Spanien gespurt und sie ins Halbfinale gepfiffen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Ja klar, kenn ich den. Rosetti? Dachte schon jemand hätte des Rosette vergoldet.


@schwabi: Der erste Rosetten-Witz. Du notierst und protokollierst das?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Ja klar, kenn ich den. Rosetti? Dachte schon jemand hätte des Rosette vergoldet.


Sagt man da nicht eher "versilbert"?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Ja klar, kenn ich den. Rosetti? Dachte schon jemand hätte des Rosette vergoldet.


Sagt man da nicht eher "versilbert"?

Egal, Hauptsache poliert.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
...und dann wird König Otto vier Jahre später mit Steinzeitfußball Europameister. Fußball ist schon komisch.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:...und dann wird König Otto vier Jahre später mit Steinzeitfußball Europameister. Fußball ist schon komisch.


Ja, mit dem selben Rumpelfussball, den die Griechen gespielt hat, ist Deutschland 2000 zurecht in der Vorrunde rausgeflogen. Mei, waren die schlecht. Als Frankfurt 1991 für sich reklamiert hatte, "Fußball 2000" zu spielen, hatten die auch keine Ahnung, wie der deutsche Fußball im Jahr 2000 aussehen würde. Und als vor der EM Ribbeck für die Taktik "Libero hinter zwei Vorstoppern" kritisiert wurde, meinte er schmallippig "Mit dieser Taktik ist Deutschland vor zehn Jahren (also 1990) Weltmeister geworden. So schlecht kann diese Taktik also nicht sein." Doch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).