103 Beiträge


Plan B
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Schweiz, Serbien und Albanien. Das vwerden harmonische friedliche Fan-Feiern.

Also zwischen Albanien und der Schweiz passt kein Blatt Papier.
Und Serbien - Schweiz ist auch unkritisch.

Und Albanien gegen Deutschland würde ja auf neutralem Territorium stattfinden.

Was die Fans draus machen, ist natürlich ein anderes Thema.
Carpe diem.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Schweiz, Serbien und Albanien. Das vwerden harmonische friedliche Fan-Feiern.

Also zwischen Albanien und der Schweiz passt kein Blatt Papier.
Und Serbien - Schweiz ist auch unkritisch.

Und Albanien gegen Deutschland würde ja auf neutralem Territorium stattfinden.

Was die Fans draus machen, ist natürlich ein anderes Thema.


Siehe Links von Rudi...hab ich ganz anders in Erinnerung...wie kommst du als "Insider" zu der gegenteiligen Annahme?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aber um was solls denn sonst gehen wenn nicht darum, was die Fans draus machen...ein Krieg der Länder oder politische Verwerfungen?
Klar passt in die aktuelle Weltpolitik, aber ich glaube daran hat jetzt keiner gedacht bei diesen Diskussionen um die Paarungen
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der hat also seinen Witz wiederholt?
Was issn das für ein erbärmlicher Comedian?
Verstehe aber auch nicht wieso man so nen Clown dann nach der Nummer nochmal zu einer solchen Veranstaltung lässt
Don't criticize what you can't understand






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.merkur.de/sport/fussball/deutschland-em-2024-europameisterschaft-auslosung-tv-stream-panne-stoehnen-92708187.html


კეთილი იყოს თქვენი მობრძანება ევრო 2024 საქართველოში!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Nur zwei Drittel der Spiele kommen im richtigen Fernseh. Die gute Nachricht: wir bleiben anscheinend von Sami Khedira verschont. Noch besser: Hitzlesberger ist wieder dabei.

P.S. Und warum hier die „Schnellantwort“-Box verschwunden ist, muss ich mal gucken. Irgendwo ein Häkchen vergessen.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zwayer als Belohnung für den Werder-Sieg für die EM nominiert. Noch ein Grund, zu hoffen, dass Deutschland weit kommt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zwayer? Jungejunge... Bei ner Frau würde man sagen, die pennt mit dem Chef.

Vitamin Bums wird im anderen Thread diskutiert!