114 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ihre Witze zu "Rosetti" bitte ab jetzt:


Der heißt tatsächlich so, war sogar Schiri des EM-Finales 2008, wurde dann aber von Blatter von der WM 20210 heimgeschickt, weil er das Spiel geleitet hat, mit dem Südafrika aus dem Turnier flog. Lag nicht an ihm, die Mannschaft war einfach nicht besser. Gut, das war Südkorea 2002 auch nicht, trotzdem am Ende im Halbfinale. Da haben halt die Schiris gegen Italien und Spanien gespurt und sie ins Halbfinale gepfiffen.


Er hat auch bei unserem WM Sieg 2014 gepfiffen
Und beim rausfliegen 2016…logisch, da seine Italiener in diesen Zeiten nicht oder nur kurz dabei waren

Das WM Finale 2014 und unser Halbfinale hat er schwach gepfiffen
Aber er war halt bei der UEFA immer hoch angesehen

Dass die beiden Zweier und Siebert nominieren und nicht unser Verband würde ich nicht so hoch hängen…die sind blendend vernetzt ;)
Don't criticize what you can't understand





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Se Stuttgart Ariehna sounds voll internäschinäl. Da finden dann alle Fans den Weg hin.

Es sei denn, sie fragen einen Einheimischen. Der kennt die Stuttgart Arena nicht.

Ist halt bescheuert, weil die Kommentatoren sowieso die anderen Namen nennen werden, damit sie was zum Sabbeln haben.

Warum nicht etwas Lokalkolorit? Dann kannst das Ding ja gleich immer auf ganz Europa verteilt abhalten, oder nur noch in Saudi Arabien.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Das war eine Vorgabe der UEFA.


Entweder die FAZ schreibt Mist, oder deine Aussage ist nicht schlüssig und beantwortet meine Frage nicht.

Der Vorschlag der UEFA, auf möglichst viele traditionelle Stadionnamen zurückzugreifen, stieß dabei nicht überall auf Begeisterung.

Laut Kicker bestand bei einigen Klubs die Befürchtung, die eigene Anhängerschaft zu verärgern, wenn etwa in Frankfurt bei der EM im Waldstadion gespielt wird, danach aber wieder im Deutsche Bank Park.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

halensee hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Das war eine Vorgabe der UEFA.


Entweder die FAZ schreibt Mist, oder deine Aussage ist nicht schlüssig und beantwortet meine Frage nicht.

Der Vorschlag der UEFA, auf möglichst viele traditionelle Stadionnamen zurückzugreifen, stieß dabei nicht überall auf Begeisterung.

Laut Kicker bestand bei einigen Klubs die Befürchtung, die eigene Anhängerschaft zu verärgern, wenn etwa in Frankfurt bei der EM im Waldstadion gespielt wird, danach aber wieder im Deutsche Bank Park.

Das wirft interessante Fragen auf:

Die Leute sind zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht. Denken die Clubs wirklich, dass die Fens deswegen auf die Barrikaden gehen würden, anstatt sich über die Ausnahme zu freuen? Oder haben sie recht, und die Ultras krallen sich an sowas fest und stellen Forderungen, von denen sie dann nicht mehr abrücken? Kennt man ja.