96 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Alles ist politisch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Kling komisch mitten in der Polarnacht

Wo steckst Du denn grad?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Was machsch am Österreichischen Platz?
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Beat ta kibra, mi ta kana den, Nagelsmann ta sinti skúr,
Bo ta perde kontrol manera un coach sin mapa, sin futuro, pur.
Bo selekshon ta grosmentu, skohonan ta stòp, ta wak manera drama,
Tur mundu ta mira bo move—sin power, sin brio, sin llama.

Bo ta para den lada di Bayern, BVB, manera un sombra sin brio,
Skohé e mes “favorito”, laga talento real keda fríó.
E no ta estrategia, homi—ta flakidat disfrazá ku papia,
Un líder ku no tin stail, no tin ousía, no tin nada di magia.

Na torneo, tur awa ta subi, pero bo ta baha ku tur bo plan,
E ekip ta sufri, tiki-taka di desaster, bo ta keda solamente un homber konfú, no un kapitan.
Mi ta wak bo riba lina—speransa mortu, ritmo stroba,
Mi ta spit e flow pa laga klaru: mi no ta drenta ni un segundo na bo boba.

Mi no ta desea bo suerte, ni un gota, ni un pida, ni un nanosegundo,
Mi ta spera e momentu ora bo rima ta kra, bo sistema ta perdi fundo.
Bendishon? No. Apoyo? Menos. Aki ta Battle Rap, no kumbaya,
Mi ta dera sanger den palabran: mi preferí bo ekip kai promé ku mi bisa “hã”.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ja, sehr weit verbreitet, zumindest unter Briten. Manche regen sich drüber auf und finden es furchtbar und falsch, viele andere machen’s trotzdem so. Vermutlich einfach weil der Name eines Buchstabens den Buchstaben auch irgendwo enthalten sollte, at the end of the day.

Plan B
Halbdaggl
Isch doch hinten im äitsch, auch im Englischen und zumindest geschrieben.

Aber habt Ihr Euch das echt vollständig gegeben? Ich schau das immer etwas später und spul vor. Auslosung langt.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Isch doch hinten im äitsch, auch im Englischen und zumindest geschrieben.

Aber habt Ihr Euch das echt vollständig gegeben? Ich schau das immer etwas später und spul vor. Auslosung langt.

Ich glaube schon, dass da viele geglotzt haben wenn man den Thread hier verfolgt
Passt nicht so ganz zum anscheinenden Desinteresse an den gekauften Turnieren und der doofen deutschen Nationalmannschaft, aber sei es drum
Flunkern ist doch okay ;)
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Hier noch der Liveticker für die, die es verpasst haben:

https://www.11freunde.de/wm/wm-2026-tru ... ef111af5cb

:lol:

Danke für den Link!

Habe jetzt schon länger keinen Liveticker mehr von denen gelesen, aber stelle fest:
Sie können es noch.
11freunde hat geschrieben:Für einen kurzen Moment ist der Fußball einfach nur ... Fußball. Schön. Und schon betritt Infantino die Bühne.
11freunde hat geschrieben:„Gibt es Mexikaner hier im Raum?“, fragt Infantino. Und ich erwische mich dabei, fast schon erleichtert zu sein, dass im Anschluss nicht ein paar vermummte Agenten der ICE-Behörde den Saal stürmen.
11freunde hat geschrieben:Infantino sagt zu Trump: „Sie können immer mit meiner Unterstützung und der der ganzen Fußballwelt rechnen.“ Leider sind die Worte des Fifa-Präsidenten schwer zu verstehen, weil er bis zum Anschlag in Trumps Arsch steckt.
11freunde hat geschrieben:Muss man jedem, der jetzt auf die Bühne kommt und nicht ausrutscht, hoch anrechnen. Die Schleimspur, die sich dort gebildet hat, dürfte so schnell nicht zu entfernen sein.
11freunde hat geschrieben:Wenn Wissenschaftler jemals wissen wollen, wie zäh Kaugummi sein kann, werden wir ihnen diese Sendung zeigen. Aber was tut man nicht alles, um zu wissen, gegen wen die Deutschen spielen und dass man als Mensch wirklich völlig verkommen sein kann und trotzdem mit einem Friedenspreis ausgezeichnet wird. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, an wen auch immer, und Gute Nacht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Donnie hat sich die Medaille, die mit zum "FIFA-Peace-Prize-Package" gehörte, übrigens selbst vom Tablett genommen und umgehängt. :mrgreen:

Ermächtigungsgesetzgeste

Und Marca hat offenbar so viel Ahnung vom Fußball wie der Kicker: "Ist es einer Mannschaft wie Curacao unwürdig, 0:10 gegen Deutschland zu verlieren? Auch hier gilt: Ja."
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Andrea Bocelli war nie ein Ritter des Hohen C.
Dass er sich lange nach dem Ende einer mittelmäßigen Karriere noch hat korrumpieren lassen, ist traurig.

Dieser wäre bei demTreffen der Paten nicht für 1 Mio aufgetreten:

Und der auch nicht:

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Bild
Hier, kuck, ich hab mir extra viel Gleitgel auf die Glatze geschmiert, damit es gleich nicht so weht tut.
Schau nur, wie schön sie glänzt. Freust Du Dich auch schon so sehr wie ich?

Aus "FIFA* - die Show"

*Fuck Infantino First Again
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!