2497 Beiträge









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bremen hat ebenfalls einen rekordtransfer getätigt mit klaassen von everton für 15 millionen.

War zunächst überrascht woher die klammen Bremer das geld nehmen...dann fiel mir ein dass der bvb sage und schreibe 20mio für delaney bezahlte...super tausch will ich meinen
Don't criticize what you can't understand


Reichert1984
Lombaseggl
Höwedes geht nach Russland:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ar ... 20977.html

Gut, denn ich hab befürchtet er kommt doch zum VfB.
Ich weiß, viele hätten es gut gefunden aber wir haben schon verletzungsanfällige Spieler mit Badstuber und Didavi. Noch einer und die medizinische Abteilung hätte aufgestockt werden müssen (und des koschtet au Geld)
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mainz hat mutu auch noch verkauft.
10 Millionen aus newcastle
die haben jetzt über 50 Millionen eingenommen und relativ unbekannte, junge spieler als ersatz geholt
bin mal gespannt ob das klappt...große Talente sinds auf jeden fall
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Sportsfreund Kostic sucht wohl wieder einen neuen "Herzensclub", vielleicht klappts ja bei WOB.
Dort lacht ja jedes Fußballer-Herz (oder ist es eher das -Bankkonto?)

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... nlauf.html


Wolfsburg ist doch wunderschön. Frag Frau Ivanauskas. Oder vielleicht lieber doch nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
ich habe fast 3 Jahre einen Auftrag in WOB gehabt (vor über 15 Jahren).

Daher weiß ich wie "toll" WOB ist.
"Komischerweise" haben alle Kollegen/Kolleginnen entweder in Braunschweig, Hannover oder irgendwo auf einem Kaff gewohnt.
Ich bin viel mehr dort aus gegangen als in WOB ;)
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vidal geht zu barca :shock:
hätte ihn jetzt wirklich eher in der englischen Liga verortet...auch von seiner Spielweise her
barca wundert mich schon...aber nun gut
goretzka nicht gekriegt, dann holen sie halt jenen, der durch goretzka zum ersatz wurde
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:vidal geht zu barca :shock:
hätte ihn jetzt wirklich eher in der englischen Liga verortet...auch von seiner Spielweise her
barca wundert mich schon...aber nun gut

England war ja auch am naheliegendsten, nachdem er zuletzt anhaltend mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde. 8)

Und Barca... naja, Puyol haben sie seinerzeit auch nicht nach England abgegeben. Oder sonstwohin.
Stattdessen wurde er zwischen all den hochbegabten Feinmotorikern zur Vereinslegende. Womit? Mit Recht! :D

Zwischen all den Zirkuspferden und Wunderkindern braucht es so einen Mentalitätskrieger, der erst mal die Felsbrocken ranschafft, bevor die von der Muse geküssten ihre Skulpturen reinziselieren können.
Die Franzgestalt hatte ihren Katsche und Barca hatte eben Puyol. Ob Vidal dessen Fußstapfen ausfüllen kann, wird man dann eben sehen müssen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
England war ja auch am naheliegendsten, nachdem er zuletzt anhaltend mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde. 8)


los ging es mit england-gerüchten ;)

puyol spielte ne andere Position

aber ich bin mal gespannt wir sich Arturo neben dem Neuzugang Arthur im zentralen Mittelfeld macht

klar kann schon sein, dass denen ein "krieger" im Mittelfeld gut tut...überrascht hat mich der wechsel dennoch...und offenbar haben die ja auch bei inter dazwischen gefunkt recht kurzfristig
Don't criticize what you can't understand

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nö, Inter meinte zwischenzeitlich sich in anderem Sphären bewegen zu müssen und hat angefangen von Modric zu träumen. Fand Vidal nicht lustig und Barca hat denen die Entscheidung abgenommen.
Arthur ist offensiv, Vidal wird sich eher mit Busquets abwechseln oder mit Rakitic.
Zuletzt geändert von Sunny am 4. August 2018 20:48, insgesamt 1-mal geändert.