14878 Beiträge

Nobody
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Herrlich musste über Rudis Klinge springen. Es geht ja gerade aufwärts.
Wäre der Rudi nicht einer für uns?

So ein Depp, der Rudi nicht der Heiko.


:bounce: :bounce: :bounce:

Herrlich holte 9 PKte aus den letzten 4 Spielen und dann kommt sowas:

Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Leverkusen, begründete die Entscheidung in einer Klub-Mitteilung: "Bis zuletzt hatten wir die Überzeugung und den Willen, mit ihm als Cheftrainer die Wende zum Guten zu schaffen. Doch leider ist mittlerweile eine Stagnation in der Entwicklung des Teams nicht mehr zu leugnen."


http://www.spiegel.de/sport/fussball/he ... 45258.html
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Frankfurt schnappt uns wohl rode weg. Ach ne, den wollte hier ja eh keiner. Zuvor wurde mir drei u30- spielern verlängert und die zweite ist eh schon eingemottet.

Fredi Bobic dennoch kicker mann des Jahres


eine tolle Hinterlassenschaft und ein deutlich erkennbarer spiegel, den du aufzeigst...
danke dafür, manolo :mrgreen: :prost:

du wirst hierdrin vor allem mir, aber auch den anderen fehlen...hoffe, du kommst bald zurück.
deine Motive kann ich allerdings nachvollziehen
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIG!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Bayern exakt in der Form der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt(wenn nicht noch besser dank fitter coman und Gnabry)
Nicht in der Freiburg-oder Düsseldorf-Form
Nächste Woche sind wir dann da...tja
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vom Rückrundenvizemeister zum temporären Abstiegsquartettvizespitzenreiter gerade mal... wieviel?... 35 Millionen später. Die 12 für Kabak noch gar nicht eingerechnet. Das ist doch mal eine nachhaltige Entwicklung.

Aber wurscht, wir gliedern einfach so lange aus, bis es passt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
35 Millionen minus 18 an Einnahmen
12 minus 35 für seinen Vorgänger

Sonst stimmt aber alles

Wenigstens verlieren die mitabsteiger um uns auch...aber unsere Verfassung lässt nicht darauf schließen, dass wir uns von denen absetzen können

Bruno kann übrigens junge Spieler einsetzen...gerade traf einer seiner Schützlinge
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Tedesco fängt an, Leistungsträger zu rasieren. Das scheint das Anfang seines Endes zu sein, denn das hat auf Schalke noch kein Trainer überlebt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut Kicker und „So läuft‘s halt“: Breitenreiter vor dem Aus.

Gisdol und Slomka sind anscheinend die Kandidaten.

Damit wird 96 nochmal beschleunigen. Wir haben dieses Ass ja schon ausgespielt. Aber mal sehen... zur Not hat Reschke vielleicht nochmal eins im Ärmel.

Nobody
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:Aber mal sehen... zur Not hat Reschke vielleicht nochmal eins im Ärmel.


Neururer?
Breitenreiter (der bringt ja gleich insiderinfos mit)?
Gutendorf (lebt der noch)?

Nein jetzt weiß ich es:
Thomas Schneider verlässt das langweilige Wohlfühlklima der N11 und führt, zusammen mit Jürgen Kramny, als Doppelspitze den VfB back on track.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klinsi. Ohne Witz. Der einzige, dem (allerdings nur kurzfristigen) Erfolg zutrau. Aber der kommt doch net, oder? Habibi wird den wohl auch nicht wollen, will he? I dont think so. Wär aber meeeega


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Klinsi. Ohne Witz. Der einzige, dem (allerdings nur kurzfristigen) Erfolg zutrau. Aber der kommt doch net, oder? Habibi wird den wohl auch nicht wollen, will he? I dont think so. Wär aber meeeega


Wenn Wolle der ....auf Grundeis geht,
isch älles meeglich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei den anderen Alternativen inklusive Matthäus (wär aber zumindest spaßig) behalt ich lieber den Weinzierl. Aber auch nur, um nicht 10 fuchzehn Trainergehälter zeitgleich zu zahlen. Obwohl, als ob's darauf noch ankommt... ;) Aber jeder andere, der kommt, kommt wie Weinzierl aufm Reschke, weil er aus Dankbarkeit, ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt zu haben, sich nichts traut.. Klinsi ist jetzt echt der Einzige, der mir einfällt mit eigenem Kopf. Aber noch ist's net annähernd so weit. Die Mechanismen greifen erst nach der 5,6 Pleite in Folge. Were on the road. München wird wahrscheinlich nix, dann kommt der listige Streich mit Ideen. Wird wohl doch bald eng :nod: :roll: :?