5283 Beiträge


Man of the Match geht heute an zwei Akteure:

Aleksander Čeferin, der anders als beim Europapokalfinale heute wieder einen Lakaien dabei hatte, der ihm die Medaillen so cool anreicht, und Clemens Tönnies, der es geschafft hat, etliche Talente aus der Kappenschmiede an die europäische Spitze zu bringen und gleichzeitig den Verein in die Scheiße zu reiten.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Die UEFA erwägt scheinbar, auch nach Corona ab Viertelfinale CL und EL in Turnierform ausspielen. Fände ich nicht schlecht, In einem Spiel kann im Prinzip jede Mannschaft jede andere schlagen, bei Hin.und Rückspiel eher schwieriger.


So hört man.
Da es damit ja weniger Spiele wären, dürfen bestimmt mehr Vereine mitmachen, um das auszugleichen :roll:


Hoffentlich erledigen die Ultras ihren Job gut. Dass es dann keine Heimspiele gäbe, kann ihnen nicht gefallen.
Das mag für ein Finale mal ok sein, aber nur auf neutralem Boden kicken, des isch doch nix.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ultras? Du siehst es doch, es geht auch ohne Fans.
Auf die lumpigen Milliönchen aus den Zuschauereinnahmen können die Qatar Clubs verzichten.
Die Fans sollen lieber vor der Glotze hängen, spart man sich die ganzen Gameday Kosten.
Und wenn sie am randalieren sind fackeln sie dir nicht das Stadion ab, sondern den Laden vis a vis
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Die UEFA erwägt scheinbar, auch nach Corona ab Viertelfinale CL und EL in Turnierform ausspielen. Fände ich nicht schlecht, In einem Spiel kann im Prinzip jede Mannschaft jede andere schlagen, bei Hin.und Rückspiel eher schwieriger.


So hört man.
Da es damit ja weniger Spiele wären, dürfen bestimmt mehr Vereine mitmachen, um das auszugleichen :roll:


Hoffentlich erledigen die Ultras ihren Job gut. Dass es dann keine Heimspiele gäbe, kann ihnen nicht gefallen.
Das mag für ein Finale mal ok sein, aber nur auf neutralem Boden kicken, des isch doch nix.


So ist es
Das is scheisse ohne Heimspiele
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Für die UEFA ist das super :!: Ihr Premiumprodukt wird interessanter - und die Karten kann man dann wie bei der WM und EM immer mehr an die Gutbetuchten und Sponsoren teuer verkaufen (und selbst daran verdienen). Wozu braucht man da noch den gemeinen Fan :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich glaube nicht an erfolgreich vermarktbaren Profifußball ohne Zuschauer vor Ort. Jedenfalls nicht dauerhaft.
Ebenso wenig daran, dass er künftig alleine den finanziell besser Gestellten zugänglich sein wird. Es gibt in meiner Sicht hier eine "kritische Masse an Operettenpublikum", die, sobald überschritten, dafür sorgen wird, dass der Hochglanz-Fußball nach und nach seine Kredibilität einbüßt. Und damit Akzeptanz und Interesse in der breiten Bevölkerung. Das kann keiner der Leute wollen, die darauf aus sind, mit dieser Maschinerie ein Schweinegeld zu verdienen.

Balbriggan
Granadaseggl
Also wenn man diesem Virus nur ein klein wenig positives abgewinnen kann, dann ist es die Tatsache, dass die Qualispiele heute Abend ohne „Fans“ stattfinden.
PAOK - Besiktas
Tirana - Roter Stern Belgrad
:shock:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, die sind in der Selben? Wusste ich gar net, genauso wenig wie, dass Inter da ne ganz schön namhafte Truppe beisammen hat: Lukaku, Vidal, Eriksen, Perisic, samt Conte als Trainer. Das liest sich nicht so verkehrt.

Dafür Neuhaus(?) mit dem Pavard-Gedächtnis-Traumpass auf Hofmann... :shock:





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gladbach verkackt last minute und ansonsten gewinnen eigentlich überwiegend die Favoriten....

Morgen dann der FC Erdogan gegen PSG - das wird auch ne spannende Begegnung. Ein Stolpern von Chelsea in Krasnodar fänd ich auch gut.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bitter für die Fohlen.
Sich auch in dieser Woche kurz vor dem Verzehr die Wurst vom Brot ziehen lassen.
Und bekommt in der letzten Minute noch so ein Konter zum "Doch-noch-Sieg" geschenkt ... den man aber völlig überhastet verstolpert. Oh man ey.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lukaku gegen Gladbach grad mal wieder mit so nem Tor, das jeder durchschnittliche Kicker in Buli oder Serie A macht. Mittelprächtiges Schüsschen, ging gerade mal so ins lange Eck.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)