6248 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mich würde es freuen, wenn der hsv Dritter wird
Bei Kiel ist leider die Luft raus ob des gestückelten Spielplans
Kann in corona passieren; Pech gehabt

Glaube aber auch, dass der hsv das schafft
Sie waren die letzten Wochen dann doch da, wenn gebraucht
Fürth ist zu instabil und wird dann die Relegation dann auch (wieder?) verlieren

Schade
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Glaube aber auch, dass der hsv das schafft
Sie waren die letzten Wochen dann doch da, wenn gebraucht

Zum Beispiel letzte Wochenende, beim Spiel in Hannover. An dem Tag habe ich was zum Lachen gebraucht. Gut, dass der HSV dann da war. :D


Sieht aus als ob Felix Magath, ein ehemaliger Fußballprofi, bald schon wieder einen Teil seines Plans umsetzen kann: es ist noch unklar, ob er in Würzburg den Verein ganz kaputt kriegt, aber das Etappenziel Abstieg steht schon so gut wie fest.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kiel hat erneut einen Corona-Fall und den nächsten Spielausfall. Wenn die Saison pünktlich enden soll, haben die bald alle zwei Tage ein Spiel. Sind das dann Spanische Wochen? Wie auch immer: Kiel wird wohl eher Fünfter als Dritter. Schade.

Lustig hingegen:

Würzburgs Hauptsponsor will DFB-Verträge kündigen

Es gab heute die x-te Fehlentscheidung gegen Würzburg. Und dann ist dem Flyeralarm-Chef der Kragen geplatzt:
Sekunden nach Abpfiff der Partie versendete er ein Statement, in dem er "sämtliche Verträge mit dem DFB in mündlicher Form" kündigte. Und das ab sofort, denn Fischer schreibt weiter: "Seit sieben Jahren sind wir stolzer Partner und Sponsor des DFB - mit heute gewesen."

Tatsächlich haben die bei den Länderspielen immer fett Bandenwerbung und die Frauen-Bundesliga - da hat mich der kicker aufgeklärt - heißt offiziell "Flyeralarm Frauen-Bundesliga".

Krawallo. 8)

https://www.kicker.de/gelb-statt-rot-fu ... 89/artikel







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in der nächsten Spielzeit nur 80 km zum VfB fahren muss, vergrößert sich.
Und Bochum ist ein ausgesprochen gutes Pflaster für uns.
Bis jetzt haben wir dort nicht verloren, wenn ich dabei war.
:vfb: :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Düsseldorf wieder eingebremst, Heidenheim eh.

Kiel hingegen 3-1 im ersten Spiel nach der 14-Tage-Trainingspause. Zwar nur gegen Fallobst Osnabrück, aber immerhin. Sandhausen kam auch mit einem Sieg aus der Quarantäne. Läuft es doch nicht so wie letztes Jahr bei Dresden? Wird das so weitergehen? Und was heißt das für Hertha?

(Sorry, Hertha gehört natürlich nicht in diesen Thread. Streng genommen.)

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:...
(Sorry, Hertha gehört natürlich NOCHnicht in diesen Thread. Streng genommen.)


Ich hoffe Du verzeihst meine Korrektur Deines Posts.
Carpe diem.

philu
Granadaseggl
Das Aufstiegsrennen in Liga 2 bleibt auf jeden Fall spannend. Unser Spieler Nikolas Nartey aktuell ja nach Sandhausen entliehen, machte übrigens ein gutes Spiel gegen die HSV.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein Tipp, Verein - Punkte am 34. Spieltag:

1. Bochum - 66
2. HSV - 63
3. Kiel - 62
4. Fürth - 61

Der HSV also mit Müh & Not. Wenngleich... wir hatten letztes Jahr 58 Punkte. Auf Platz 2, mit reichlich Müh & Not. Nicht vergessen, gell?!

Am 31. Spieltag hatten wir 52 Punkte und waren Dritter, der HSV als Zweiter hatte 53, HDH als Vierter 51. Aktuell haben wir auch den (unvollständigen) 31. Spieltag: Fürth (54 / 30 Spiele), HSV (51 / 30 Spiele), Kiel (49 / 27 Spiele).

Kiel wird nicht jedes Nachholspiel gewinnen. Es wird ähnlich eng werden wie letztes Jahr.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt, Schalke ist ein ganz heißer Kandidat. Aber womöglich eher fürs "Durchgereichtwerden in Liga 3".

Hertha wäre wirklich zu schön. Kohl(e) haben sie ja. Wenn sie nochmal richtig groß investieren und dann das HSV-Abo für Platz 4 übernehmen... Och, nichts dagegen.

Wundermann
Granadaseggl
Ich hätte doch lieber die Plastik- und Werks"vereine" in der zweiten Liga oder tiefer.
Die Traditionsvereine dürfen gerne mal zum schnuppern runter, aber möglichst nur kurz.