32 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab so die Beiträge gelesen, ohne drauf zu achten, welcher Name drüber steht.


Bei dem hier ...

de mappes hat geschrieben:man recherchiert zwei gehaltene Elfer von ulle und trifft dabei auf zwei elementare Fehlentscheidungen gegen uns :lol:

Winkmann zwar nur noch VAR, aber selbst da…



... wusste ich es im letzten Absatz trotzdem, wer den verfasst hat ;)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:
Lehmann hat ganz cool den verkacktesten Scheiß11er, den je ein Depp produziert hat, gehalten. (Franck Ribery, ihr erinnert Euch vielleicht)


Nope, wannwiewo war des?

Gegen uns war der schlechtest geschossene Elfer von Frings, wodurch Ulle seinen Einzigen im Neckarstadion* parieren durfte. Ein Geschenk - aber da stand's glaub au scho 4:0 oder sowas.


*Im VfB-Dress :twisted:


Pokal 2009 gegen die Bayern. Robéry wollte ganz arrogant in die Mitte lupfen, Lehmann hat gezockt, blieb stehen, und hielt den schwach geschossenen Ball. Hast Du aber wohl verdrängt, ging trotzdem 1:5 aus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Genau. Mich hat die Arroganz Riberys, der schon im Zickzack anlief, total aus der Fassung gebracht.
Leute im Block, die mich kannten, wichen erstaunt zurück, so zeterte ich rum :oops:

Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Genau. Mich hat die Arroganz Riberys, der schon im Zickzack anlief, total aus der Fassung gebracht.
Leute im Block, die mich kannten, wichen erstaunt zurück, so zeterte ich rum :oops:



Was allerdings auch symptomatisch für das VfB-Spiel an jenem Abend war: Es stand 0:2, und DAS wäre vielleicht der Moment gewesen, dass der VfB sich ins Spiel zurückkämpft, und sich endlich wehrt. Aber an dem Abend waren sie so phlegmatisch, erst nach dem 0:5 wurde es besser. Und das war zu spät...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Pokal 2009 gegen die Bayern. Robéry wollte ganz arrogant in die Mitte lupfen, Lehmann hat gezockt, blieb stehen, und hielt den schwach geschossenen Ball. Hast Du aber wohl verdrängt, ging trotzdem 1:5 aus.


Net mal verdrängt, hab den Kick schlicht nicht gesehen - und anscheinend au nix verpasst.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Hab so die Beiträge gelesen, ohne drauf zu achten, welcher Name drüber steht.


Bei dem hier ...

de mappes hat geschrieben:man recherchiert zwei gehaltene Elfer von ulle und trifft dabei auf zwei elementare Fehlentscheidungen gegen uns :lol:

Winkmann zwar nur noch VAR, aber selbst da…



... wusste ich es im letzten Absatz trotzdem, wer den verfasst hat ;)


War nicht schwer ;)
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich denke, man erkennt meine mitunter genialen Beiträge auch, ohne vorher zu lesen, wer der Verfasser ist.


Spoiler
dieser hier wird jetzt bestimmt dem Chef zugeordnet. he he he




Hasenrupfer hat geschrieben:und anscheinend au nix verpasst.


doch. Das so ziemlich beste Pressung, das ich bisher gesehen habe. Und das auch noch von der Auswärtsmannschaft.
Da habe ich Hitzlsperger in Erinnerung, wie er an der eigenen Strafraumgrenze von Gegenspielern umringt war, und nicht wusste, wie er den Ball zu einem Mitspieler bekommen sollte.
Ihm zur Hilfe eilen hätte wohl wenig gebracht, Kurzpassspiel am eigenen Strafraum wollte sicher niemand.

Da blieb oft nur ein unkontrollierter, weiter Schlag - und da wo der runter kam, waren die Bayern schon wieder in Überzahl :?

Ist das nach so einem Spiel auch nur eine Phrase, dass Bayern auf dem ganzen Feld in Überzahl war? ;)


Ich hoffe für Alex Zorniger, dass er das Spiel gesehen hat. Er hat taktisch sicher seine Freude gehabt.