7240 Beiträge

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
:shock:

Klingt nach:

Drei Kieferchirurgen und ein Waffenhändler. Ich fühle mich wohl in Ihrer Gegenwart.

Drei Bildleser und ein Flacherdler. Die Gespräche sind so bereichernd.

Drei besoffene Engländer und eine Schwedin. Das Camping war so entspannend.
Klasse :mrgreen: :nod:

Auf die 3 besoffenen Engländer könnte ich auch verzichten ;) .


Vor allem, wenn Du eine Schwedin bist.
ILSUB (ja, muss mal wieder sein ;) )

:mrgreen: :mrgreen:
„I guess that concludes negotiations.“








Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Holzner Schorsch hat bestimmt schon den Güllekübel parat, den er jetzt über Rangnick ausschütten wird. Wie kann Ralle es wagen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alle schreiben, die Nachricht sei "überraschend". Haben die tatsächlich gedacht, der Rangnick macht sich da für ein paar Millionen einfach mal zum Nappel, weil es so eine große Ehre ist, das Pack zu trainieren? Lässt sich von den beiden Senilen blöd anmachen, wenn's mal ein Unentschieden gegen Bochum gibt? Das Pack streut ein paar Gerüchte und schon ist es "nur noch eine Frage der Zeit", bis X oder Y zusagt. Der deutsche Sportjournalismus - und damit meine ich nicht nur Bild und kicker - scheint unter einem echten Bayern-Trauma zu leiden...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich wünsche denen den Magath Felix.

Der ist anderweitig beschäftigt - er betreut nämlich den FC Bundestag bei der EM der Parlamentsmannschaften (okay, es kicken nur vier mit). Die auch noch in Bern stattfindet ( :shock: ). Damit man nicht wieder Letzter wird ( :shock: :shock: :shock: ).

Absurdeste Nachricht des bisherigen Tages.


https://www.sueddeutsche.de/politik/fus ... -1.6801481
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Ahahahahaha

Hätte ich nicht gedacht, dass er sie auflaufen lässt. Bzw. denke ich schon, dass er seriös abwägte und dann eine Entscheidung traf, aber lustig ist es jetzt eh.

Denke aber auch, dass sie jetzt allermindestens mal kurz über den Neffen nachdenken werden. Glaube aber nicht, dass der sich da ins Feuer schmeißen lässt.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Glück hat Onkel Uli vor ein paar Wochen gesagt, dass der Sebbl leider den falschen Nachnamen trage und deshalb - noch - nicht vermittelbar wäre. Ich hoffe, diese Aussage ist allen noch bewusst.

Womöglich wird's nun aber ein Übergangstrainer und wenn's nächste Saison bei uns sportlich gut läuft, läuft's anderweitig blöd: Dann haben wir recht bald eine neue Debatte um unseren Trainer. Naja, zum Glück läuft's nächste Saison bei uns nicht. :-)

Spielgerät hat geschrieben:Alle schreiben, die Nachricht sei "überraschend".
Mich hat's überrascht. Zum einen, weil Rangnick viel zu lange als neuer Wunschkandidat offiziell gemacht wurde. Eigentlich sagt man dann früher ab. Zum anderen wäre die Verlockung halt doch groß gewesen, mal Deutscher Meister zu werden.

Vielleicht haben sie mit der Absage nur bis nach dem Madrid-Hinspiel gewartet. Vielleicht hat Rangnick wirklich lange und in Ruhe überlegt. Und letztlich seinen Kopf entscheiden lassen. Professor halt.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schade! Äußerst schade. Das hätte dort so wunderbar geknallt, bis zur vorzeitigen Entlassung im März... Ich bin bereit, über meinen Kummer hinwegzusehen, wenn Mourinho als Ersatz kommt. Bis zur vorzeitigen Entlassung im März...
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.





schwaebi hat geschrieben:Vorsichtshalber sollten wir bei unserem Hoeneß nachfragen, was wir denn noch so für ihn tun können:

- voller Weinkeller
- Privatkonzert von Adele, ACDC, Andrea Berg, whatever
- Harem
- 101 Dalmatinerwelpen
- ja, was?

Ne Verlängerung. Ach nee, war ja schon. Kompetenzen als Kaderplaner. Ach nee, hat er auch schon.

Sportdirektor?