1609 Beiträge



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Dem sein Ruf basiert eigentlich auch nur auf dem Zufallstreffer Kolo Muani, der 80 Mio weniger wert ist als PSG im Suff gezahlt hat.


Ndicka, Tuta, Borré, Muani..alle von Manga, alles Flaschen. Nur gut dass es Fachleute wie dich gibt, die das einordnen können.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hat au scho beim VfB gekaderplant. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass der frei war. Exzellente Reputation, seinerzeit schon.


Hat den VfB zwischen 2012 und 2016 aber nicht in die richtige Richtung die Liga wechseln lassen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dass Bobic sowohl beim VfB als auch bei der SGe die schlechtere Arbeit geleistet hat, will ich nicht anzweifeln. Und wie viel Anteil danach Dutt hatte und wie viel Manga bei der Kaderzusammenstellung lässt sich natürlich schwer bewerten. Genauso wie danach bei Hübner in Frankfurt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Hat au scho beim VfB gekaderplant. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass der frei war. Exzellente Reputation, seinerzeit schon.


Total
Aber warum dann zum pleite Club, die angeblich so wenig Geld haben, dass sie sogar asamoahs stelle streichen mussten?
Don't criticize what you can't understand


semmot
Lombaseggl
Mustermann hat geschrieben:2. Ich frag' mich aber auch, weshalb der ausgerechnet zu Gazprom geht :shock: .

Na ja, als Kaderplaner kann er da nur gewinnen.
Und S04 zahlt eben richtig gut. Schon immer und zwar so lange, bis der Steuerzahler blechen darf.