7360 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also als lame duck in die neue Saison gehen, begleitet von einem permanenten "Im Sommer ist dann Alonso frei!"-Geschwafel?

Ich fände es super, wenn Tuchel sich das noch ein, zwei Wochen offen hält - bevor er sich dann doch auf die vereinbarte Vertragsauflösung beruft.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, Flick tät' trotzdem sofort Ja sagen.

Laut Scholl ist Flick übrigens ein super Trainer. Die WM ging nur schief, weil Flicks Co-Trainer ihn ständig mit dem iPad abgelenkt habe, lauter blöde Ideen drauf.

Merke: "Laptop-Trainer" heißt jetzt "Tablet-Trainer".

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, Flick tät' trotzdem sofort Ja sagen.

Laut Scholl ist Flick übrigens ein super Trainer. Die WM ging nur schief, weil Flicks Co-Trainer ihn ständig mit dem iPad abgelenkt habe, lauter blöde Ideen drauf.

Merke: "Laptop-Trainer" heißt jetzt "Tablet-Trainer".


Außerdem hat er nicht Schollies Tipp beherzigt, den Pegel immer über 2 Promille zu halten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Also als lame duck in die neue Saison gehen, begleitet von einem permanenten "Im Sommer ist dann Alonso frei!"-Geschwafel?

Ich fände es super, wenn Tuchel sich das noch ein, zwei Wochen offen hält - bevor er sich dann doch auf die vereinbarte Vertragsauflösung beruft.


Yeah, Rangnick- Move rules.

Sorry, schbidzle.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der ist auch gut: [i]Und dass das Publikum den rausgeschmissenen Trainer abfeiert wie blöd, vor allem angesichts der potentiellen bzw. fehlenden Alternativen, wollte man auch verhindern.

Wieso um alles in der Welt sollte die vom Nullple gefrustete Kundschaft den Tuchel abfeiern? Mehr als höflicher Applaus und halbverwelkte Gladiolen (sic) wären bei so ner Verabschiedung nicht drin gewesen.
Bin deswegen ganz bei dir: Tuchel wird das abgelehnt haben. :mrgreen:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Korrigiert
Nice Weather hat geschrieben:Mittlerweile kann Hasi Frick jeder andere Trainer eigentlich auch nicht mehr ja sagen. Vor einiger Zeit hätte man ihn noch irgendwie als Retter verkaufen können, jetzt Lückenbüßer dritter Klasse.
von daher



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, Flick tät' trotzdem sofort Ja sagen.

Laut Scholl ist Flick übrigens ein super Trainer. Die WM ging nur schief, weil Flicks Co-Trainer ihn ständig mit dem iPad abgelenkt habe, lauter blöde Ideen drauf.

Merke: "Laptop-Trainer" heißt jetzt "Tablet-Trainer".


Interessehalber
Wo gabs diese Aussagen von Scholl?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Ich halte ihn für einen großartigen Menschen und sehr, sehr guten Trainer“, hält Scholl dagegen. Bei der WM in Katar habe sich Flick von seinem „Co-Trainer-Studenten“ verrückt machen lassen, „der ihn permanent mit dem iPad abgelenkt hat“, ätzt Scholl.

Gemeint ist Flicks Assistenztrainer Danny Röhl, der nicht nur beim WM-Debakel in Katar mit Flick zusammenarbeitete, sondern auch von 2019 bis 2021 bei Bayern und damals seinen Teil zu insgesamt sieben Titeln beitrug.

Beim DFB-Team musste Röhl gemeinsam mit Flick im Sommer 2023 gehen und übernahm wenig später Sheffield Wednesday ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem englischen Zweitligisten feierte er trotzdem den Klassenerhalt.

Haha, großartig. Der "Co-Trainer-Student" mit dem bösen iPad war auch bei den Meisterschafts- & Champions League-Gewinnen an Flicks Seite. Das muss der Scholl irgendwie vergessen haben.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/sich- ... 58389.html






Tamasi hat geschrieben:
„Ich halte ihn für einen großartigen Menschen und sehr, sehr guten Trainer“, hält Scholl dagegen. Bei der WM in Katar habe sich Flick von seinem „Co-Trainer-Studenten“ verrückt machen lassen, „der ihn permanent mit dem iPad abgelenkt hat“, ätzt Scholl.

Gemeint ist Flicks Assistenztrainer Danny Röhl, der nicht nur beim WM-Debakel in Katar mit Flick zusammenarbeitete, sondern auch von 2019 bis 2021 bei Bayern und damals seinen Teil zu insgesamt sieben Titeln beitrug.

Beim DFB-Team musste Röhl gemeinsam mit Flick im Sommer 2023 gehen und übernahm wenig später Sheffield Wednesday ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem englischen Zweitligisten feierte er trotzdem den Klassenerhalt.

Haha, großartig. Der "Co-Trainer-Student" mit dem bösen iPad war auch bei den Meisterschafts- & Champions League-Gewinnen an Flicks Seite. Das muss der Scholl irgendwie vergessen haben.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/sich- ... 58389.html


Das tönt mir schon wieder nach so einem medialen Auftragsrufmord. Als Wurst-Uli den Tuchel beschimpfte, hieß es ja auch, dass der Aufsichtsrat/Teile des Vorstands/Präsidiums den Hoeneß vorgeschickt hätten, um die Idee mit Tuchels Weiterbeschäftigung im Keim zu ersticken.

Verschwörungstheorien. Aber abgesehen: ich habe die WM-Doku nie geguckt, aber Ausschnitte gesehen: ich fand Hasi Fricks Kabinenansprachen cringe cringe cringe, femdschäm-peinlich. Vielleicht nur ich, aber findet man den jetzt wirklich sehr, sehr gut? Oder war er halt zum richtigen Zeitpunkt der geeignete Kindergärtner für eine Beiern-Mannschaft, die alles alleine auf dem Platz geregelt hat?




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut kicker und anderen steigen die Chancen für einen Tuchel-Verbleib.

kicker hat geschrieben:Menschen, die Hoeneß sehr nahestehen, halten diesen jedoch für flexibel genug, dass er sein Okay gibt, wenn alle im Klub von dieser Lösung überzeugt sind.

Ein Kritikpunkt an Tuchel waren seine permanenten Vorschläge bzw. Forderungen auf dem Transfermarkt im vergangenen Sommer, die damals ungefiltert und beinahe täglich beim Vorstand bzw. Hoeneß und Rummenigge ankamen.

Ja, gut, die waren damals Teil der Transfer-Task-Force. :cyclops:

So oder so: Das wird frühestens am Sonntag verkündet. Weil erstmal warten wir die Performance in Hoffenheim ab, gell.