306 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke Tamasi!

Marc Lorenz ist die Identifikationsfigur bei den Preußen wie Fabian Klos bei den Arminen.
Hoffentlich bleibt er. Für das schwere erste Jahr in der zweiten Liga wird er dringend gebraucht.

Die Stadt feiert heute durch und morgen um 11.00 Uhr wird die Mannschaft im Rathaus empfangen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Beide Aufsteiger sind direkt durchgegangen
Genau wie Elversberg letzte Saison auch nochmal der Aufsteiger der Regionalliga Südwest, während der Aufsteiger aus dem Norden direkt wieder runter ist

Man liest öfter mal, dass Südwest und West stärker besetzt sind als nordost und Bayern…hoffen wir mal, dass das auch nächste Saison für unsere zweite gilt

Mit magenta und zudem den Highlights aller spiele auf sky sowie auch den regionalen Sendern wird man viele Gelegenheiten haben, unsere Talente nächste Saison zu beobachten
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rauschende Feier für die Adler über Pfingsten.

Der OB versprach den zügigen Ausbau des Stadions, wie schon sein Vorvorgänger vor 30 Jahren. :twisted:

Der Vertrag mit Marc Lorenz (35) wurde unmittelbar nach dem Aufstieg verlängert. :nod:

Die Jungs sind inzwischen nach Malle abgeflogen. Hoffentlich fällt dort keiner vom Balkon. :arr:

Und Hildmann ruht sich in seiner Heimat Kaiserslautern aus. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Gerade gehört:

Willkommen zur rechtesten 3. Liga aller Zeiten!


Wegen Hansa und Dynamo?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haben die auch ein Lied von Gigi D’Agostino mit Nazi-Text gesungen? :shock:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
flux hat geschrieben:Haben die auch ein Lied von Gigi D’Agostino mit Nazi-Text gesungen? :shock:

Ja, hier ein Schnappschuss aus der Aachener VIP-Loge

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als ich das Video gesehen habe, da war mein erster Gedanke: boah, die sehen aber mal so richtig wie Münchener Geldassis aus. Wohnen bestimmt in Schwabing (im engeren Sinne, @schwaebi) und fahren einen 1er-BMW (hilfsweise einen Mini).

Man kennt halt seine Pappenheimer.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja gut, Cottbus. Und, ja, rechts sein kommt mittlerweile unerträglich in Mode. Ich hoffe ja, das kommt bald wieder ganz aus der Mode. Aber ich fürchte mal, eher nicht.
Ja, und das sind eben keine Springerstiefel-tragende Lonsdale-Shirts-Skinheads und Nazi-Spackos, deren braune Fahne man 10 Kilometer gegen den Wind riechen kann. Bei denen würde es eher passen und weniger überraschen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Als ich das Video gesehen habe, da war mein erster Gedanke: boah, die sehen aber mal so richtig wie Münchener Geldassis aus. Wohnen bestimmt in Schwabing (im engeren Sinne, @schwaebi) und fahren einen 1er-BMW (hilfsweise einen Mini).

Man kennt halt seine Pappenheimer.


Wer sagt, dass die nicht auf Sylt urlauben (egal ob eng oder nicht eng)?



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Als ich das Video gesehen habe, da war mein erster Gedanke: boah, die sehen aber mal so richtig wie Münchener Geldassis aus. Wohnen bestimmt in Schwabing (im engeren Sinne, @schwaebi) und fahren einen 1er-BMW (hilfsweise einen Mini).

Man kennt halt seine Pappenheimer.


Wer sagt, dass die nicht auf Sylt urlauben (egal ob eng oder nicht eng)?

Hä? Natürlich urlauben die da. Passt in dieses Pseudoschickiklischee, und es ist auch recht offensichtlich, dass das keine Insulaner sind.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die Süddeutsche schreibt heute von Süddeutschen, im Radio gestern waren es noch Hamburger.
Aber auch egal, wo das Gesocks herkommt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Die Süddeutsche schreibt heute von Süddeutschen, im Radio gestern waren es noch Hamburger.
Aber auch egal, wo das Gesocks herkommt.

Jedenfalls einer ist aus einer Münchener Marketingsagentur.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)