659 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Schade. Das hatte echt viel Unterhaltungspotential. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Kicker bläst das zu einem Text auf, hat ein Spielvideo drin, wo das Foul aber gar nicht zu sehen ist. In einem zweiten Video, dass sich explizit nur um das Foul dreht, ist es auch nicht zu sehen, nur Fotos.

Content ist king. Kicker ist klingkling.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

schwaebi
Grasdaggl
In Frankfurt hatten sie nach einem NFL-Spiel einen neuen Rasen verlegt, eine kleine Grasplatte war offenbar nicht richtig angewachsen. Felix Brych strauchelte, knickte nach innen, stürzte, 20 Minuten waren gespielt in der Partie gegen den VfB Stuttgart. Er pfiff noch bis zur Pause weiter, aber in der Halbzeit rieten ihm beide Mannschaftsärzte zum Aufhören. Erster Verdacht: Kreuzbandriss. Er könne sich gerne melden, sagte der VfB-Teamarzt Dr. Best, bevor sie später auseinandergingen. Zwei Tage später hat er ihn operiert.

Happich nicht gewusst, dass Dr. Best den zu Brych gegangenen Schiri operiert hat....

Local Zero
Grasdaggl
Mit K-Bandrissen kennt man sich halt aus beim VfB.
-------