155 Beiträge

higgi
Grasdaggl
CL läuft ab 2027 bei Amazon Prime (Mi Topspiel) und Paramount+ (Di Topspiel +andere Spiele)
Bundesliga bleibt bei Sky (Einzelspiele Freitag und Samstag) und DAZN (Sa Konferenz und Sonntag)
Gerüchteweise soll Netflix das CL Finale übertragen

Selbstvermarktung JETZT!!
von daher

Hm. Für mich ändert sich quasi nix, außer dass der Schmuddelsender RTL den Europopokal nicht mehr zeigen wird.

Ich vermute eine Selbstvermarktung wäre für den Endverbraucher letzten Endes teurer am Ende des Tages. Denn ich glaube nicht, dass man jemals Einzelspiele kaufen können wird. Dann kaufen’s nämlich eh nur die Hälfte, weil sie einen Teil in der Kneipe gucken oder mal zum Geburtstag eingeladen sind oder einfach mal keinen Bock haben, und das gefällt dir als Anbieter natürlich nicht.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Selbstvermarktung JETZT!!
Gibts längst. VfB-TV. Alle Spiele, egal ob Buli, Pokal oder besoffen. Vor paar Jahren hat das mal 40 Euro gekostet, keine Ahnung, wie das jetzt ist. Für eine komplette Saison. Und man muss sich nicht mal groß umstellen: Die Reporterleistungen sind auf ähnlichem Niveau wie im Pay-TV. Aber: absolut werbefrei!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Selbstvermarktung JETZT!!
Gibts längst. VfB-TV. Alle Spiele, egal ob Buli, Pokal oder besoffen. Vor paar Jahren hat das mal 40 Euro gekostet, keine Ahnung, wie das jetzt ist. Für eine komplette Saison. Und man muss sich nicht mal groß umstellen: Die Reporterleistungen sind auf ähnlichem Niveau wie im Pay-TV. Aber: absolut werbefrei!

40€ für Re- live Spiele?
Na vielen Dank auch :lol:
von daher