4383 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Party in Hamburg schon wieder vorbei. Die Löwin hat ihr Junges wieder. Und im Dschungel ist alles im Lot.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Und auf Twitter wird schon der Kopf von Polzin gefordert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

“Und jetzt kommt Markus Lanz, unbedingt dranble—

Der Josua Verkniffenich hat über den Rasen gemeckert, den Gegner verunglimpft weil der nicht schön spielen wollte, und hat die zweite Halbzeit deswegen für furchtbar unansehnlich erklärt – er wisse ja nicht, wie der neutrale Zuschauer das fand: “Spannend und unterhaltsam!”, hat ihm der ZDF-Mann entgegengeschmettert. Oh Kerle, wo lebsch du.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Josua Verkniffenich hat über den Rasen gemeckert, den Gegner verunglimpft weil der nicht schön spielen wollte, und hat die zweite Halbzeit deswegen für furchtbar unansehnlich erklärt – er wisse ja nicht, wie der neutrale Zuschauer das fand: “Spannend und unterhaltsam!”, hat ihm der ZDF-Mann entgegengeschmettert. Oh Kerle, wo lebsch du.

Dabei hat er sich nach dem Spiel so gefreut!
So richtig von innen heraus:
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Das war von Stieler gestern die beste Schiri- Leistung, die ich seit langem gesehen habe. Du berührst mich und ich sinke darnieder hat auf beiden Seiten nicht funktioniert, und das hat dem Spiel sehr gut getan.

Dann freu Dich, der Stieler pfeift am Samstag unser Spiel.

Local Zero
Grasdaggl
Haha, Pack gegen Ratten. Wie geil, danke, Friedhelm.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."