Hm? Worum geht’s?
Damit niemand Giftgas im Inhalierer reinschmuggelt oder was?
Wird wohl seine Gründe haben, aber ich finde das merkwürdig. Überhaupt hätte man ja durchaus einen Ausschluss vornehmen können, aber wenn se mitkicken dürfen, dürfen se eben mitkicken, und ich erwarte da auch keine besonderen Vorkommnisse, bis auf ein paar schlechte Parolen vielleicht.
Wird wohl seine Gründe haben, aber ich finde das merkwürdig. Überhaupt hätte man ja durchaus einen Ausschluss vornehmen können, aber wenn se mitkicken dürfen, dürfen se eben mitkicken, und ich erwarte da auch keine besonderen Vorkommnisse, bis auf ein paar schlechte Parolen vielleicht.
Finde informativ und gut, was vor allem der Rechte dazu sagt
ab min 41.40
das ist doch keine Musik
Inklusive Opfermythusthos.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Xavi (Elfmeter)
79'
3:0
Kudus (Elfmeter)
50'
2:0
Zima (Eigentor)
26'
1:0
Spurs völlig un-spursy heute. Dafür Slavia Prag mit Sch... am Fuß.
Foltermade heute gegen die Pillen
- schau ich mal rein
- schau ich mal rein
das ist doch keine Musik
Warum lebt Er mit einem Freund und hat er schon Frauen kennengelernt?
Was soviel heißt, wie
"sind Sie eigentlich schwul"
https://youtube.com/shorts/YuRLsVR08qE? ... 0rXRHRP1m1
Was soviel heißt, wie
"sind Sie eigentlich schwul"
https://youtube.com/shorts/YuRLsVR08qE? ... 0rXRHRP1m1
das ist doch keine Musik
Ich finde, er hat gut gekontert.
Waren das Fragen von der SUN oder anderen Schmutzblättern?
Waren das Fragen von der SUN oder anderen Schmutzblättern?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Das geht den Schreiberling eigentlich mal überhaupt nichts an.
Für Woltemade, er liest ja sicherlich hier mit, man nennt das shared appartement.
Was ich mir nur gedacht habe, der beste Freund scheint jetzt beruflich nicht so gebunden zu sein, oder er hat einen mobilen Arbeitsplatz.
Aber er hat das souverän überstanden.
Für Woltemade, er liest ja sicherlich hier mit, man nennt das shared appartement.
Was ich mir nur gedacht habe, der beste Freund scheint jetzt beruflich nicht so gebunden zu sein, oder er hat einen mobilen Arbeitsplatz.
Aber er hat das souverän überstanden.
Hehe, fein "gemacht" beim "Foul", Wolti. Bei uns hast Du so was aber nicht gelernt!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Flekken bekommt einen Rückpass im Strafraum und verpasst dann, den Ball schnell wegzuschlagen. Stattdessen geht er ins Dribbling. Halblinks im Sechzehner will sich Woltemade den Ball holen und wird vom Knie des Keepers am Fuß getroffen. Es gibt Elfmeter.
K N I E A T T A C K E
K N I E A T T A C K E
Guck, in Dortmund wieder alle unzufrieden. Dabei finde ich die Kritik dieses Mal nicht berechtigt, ein 2:2 ist doch nicht schlecht wenn man gegen Bodö und Glimt und/oder gleichzeitig kickt.
Wenn Bodö/Glimt das ganze Ding irgendwann mal gewinnen sollten, spielen die dann intern nochmal den Champion aus?
Wenn Bodö/Glimt das ganze Ding irgendwann mal gewinnen sollten, spielen die dann intern nochmal den Champion aus?
Unsere zehn Punkte aus dem Vorjahr würden aktuell - sehr sicher - fürs Weiterkommen reichen. Dieses Jahr sind auch die Spitzenteams viel fokussierter; die Top 8 sind seit den ersten Spieltagen prominent besetzt, viel weniger Überraschungsteams als letztes Mal.
VfB strukturell und notorisch benachteiligt. Schon immer!
-------
-------
Schlotti pflaumt die eigenen Einwechselspieler (darunter Serhou) an. Genuss pur.
-------
-------
Local Zero hat geschrieben:VfB strukturell und notorisch benachteiligt. Schon immer!
Ach was. Mir ist eh nur in Erinnerung, dass es geil war, dass wir mal wieder dabei waren. Und das gleich für acht Spiele! In der alten Modus-Rechnung bedeutet das: Achtelfinale!