990 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Geil! Geil! Geil!
Ich schau das alles…

Curacao gegen Katar! Und danach noch Taktikwand mit Klopp. Das wird so lächerlich, wenn jemand versucht, das ernst zu nehmen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Jaja… und ihre abkippende Doppelsechs gegen Katars Halbraumbesetzung! Wahnsinn oder Genialität?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:https://www.theguardian.com/football/2025/dec/03/world-cup-draw-village-people-robbie-williams-fifa-trump#Echobox=1764772704

:puke: Gut, dass ich den Scheiss eh nicht gucken werde. Robbie braucht wohl echt verzweifelt Kohle. Vom Rest erwarte ich irgendwie nichts besseres...

Wenn schon - skandalöserweise - nicht den Friedensnobelpreis, dann eben den FIFA Peache Prize. Auf seinem Kumpel Gianni kann sich HitTrump verlassen. Wobei es immer noch möglich ist, dass am 10.12. Putin auf Wunsch von Taco-Donnie Oslo angreift.

Woher soll ich denn das wissen.

Aber vielleicht wird’s mal wieder Zeit, dass so ein Schwarm V-Klasse-Transporter von der Schweizer Staatsanwaltschaft da vorfährt und Beweismaterial eingeladen wird. Mir hat das gefallen seinerzeit.

Kam halt viel zu wenig dabei raus, nicht wahr. Gab doch einen Bericht, der dann einfach so für nichtig erklärt wurde oder so ähnlich.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber vielleicht wird’s mal wieder Zeit, dass so ein Schwarm V-Klasse-Transporter

Hab kurz gedacht der Satz bezieht sich auf ne Grundschule in Stuttgart-Degerloch.

und weiter im Topic…

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Bild
Knapp zwölf Euro für einen halben Liter Bier
175 Dollar für ein Parkticket
Wie weit genau die gebuchten Parkplätze vom jeweiligen Stadion entfernt sind, erfahren die Käufer laut einem Bericht von "The Athletic" erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer soll diesen Scheiß eigentlich noch ernst nehmen?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hattest du den Willen?

Was, ach so, nein, em Läba ned!

Aber der ganze Absahn-Wahn ist ein weiterer Tropfen im eh schon ziemlich vollen Fass, der mir diese Show erneut vollends verleiden könnte.

Früher hießen sie Barum oder Knie, heute halt FIFA oder UEFA.
Früher warfen sie sich gegenseitig Torten ins Gesicht, heute bekommen sie goldene Medaillen und verleihen sich Preise.
Früher wollten sie, dass man über sie lachte, heute halten sie sich für staatstragend.
Undsoweiterundsoweiterundsofort...

Jedenfalls: Seit Katar weiß ich, wie einfach es tatsächlich ist, so eine WM auf persönlicher Ebene komplett zu boykottieren. Konnte ich mir bis dahin nie vorstellen, aber das geht sehr gut.
Mal schauen, was diesmal wird.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!