18153 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Ententanz

Als WIR noch stets gute Laune hatten :bounce:

Ententanz.. klingt wie Intendanz, aber ich weiß nicht ob Ente noch CEO oder Präse unter sich vereinen können wird um das Theater zu leiten
Zuletzt geändert von Auswurf am 9. Dezember 2025 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Bei dem Gedanken, dass Fabi dann ja wohl unser Leg-Enta-Klemmer ist, wird mir ganz anders.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ententanz

Als WIR noch stets gute Laune hatten :bounce:

Ententanz.. klingt wie Intendanz, aber ich weiß nicht ob Ente noch CEO oder Präse in unter sich vereinen können wird um das Theater zu leiten

Geschmack ist schon eine lustige Sache...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:"Där wois ned, was guad isch"
gefällt mir viel besser, als
"über Geschmack, lässt sich nicht streiten"

Man muss sich das bildlich vorstellen. Wie Außerirdische auf der Erde landen und ein Video davon sehen. Oder wie in 10.000 Jahren Archäologen Aufzeichnungen davon finden und daraus eine Theorie zum kulturgeschichtlichen Stand postmoderner Westdeutscher des ausgehenden 20. Jahrhunderts entwickeln. Was werden die über uns dann denken? Wird man uns für eine Hochkultur halten?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Und Zack! kassierense ne Bude.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Timole hat diese Saison genau zwei Ligaspiele aufm Tacho. Beide Male in der 90. eingewechselt. RatBull muss den damals derartig die Kohle reingeblasen, dass der sich die Bankdrückerei da antut.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Sollen sie doch die Meisterschaft gleich an die Bauern per Post schicken.

Am Sonntag können die Bauern erstmal nur den Klassenerhalt sicherstellen.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Timole hat diese Saison genau zwei Ligaspiele aufm Tacho. Beide Male in der 90. eingewechselt. RatBull muss den damals derartig die Kohle reingeblasen, dass der sich die Bankdrückerei da antut.

Badstuber war sich dafür auch nicht zu schade.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Ich glaube, Augsburg ist damals nur deshalb aufgestiegen, um möglichst vielen Unsympathen mal eine Tätigkeit in der 1. Liga zu ermöglichen.
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Dicke Luft in Dortmund.
Schlatterbach hat laut MZ vor allem Adeyemi und Guirassy mit seiner Brandrede gemeint.
Wenn die jetzt morgen bei den Gelbfüßlern verlieren, brennt der Weihnachtsbaum vorzeitig.
Und er macht in der Winterpause die Biege.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann
Granadaseggl
Ich hab' das nicht so genau verfolgt, aber die beiden wurden doch eingewechselt?
Und die Einwechselspieler hat er ja besonders "hervorgehoben" :lol: .
„I guess that concludes negotiations.“

Adeyemi könnte man mit Führich tauschen, der gefällt mir, seit er nicht mehr so oft schwalbt und in der Verteidigung mitarbeitet. Und Guirassy würde ich so nehmen. Wenn der BVB einen großen Teil des Gehalts übernimmt.

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Adeyemi könnte man mit Führich tauschen, der gefällt mir, seit er nicht mehr so oft schwalbt und in der Verteidigung mitarbeitet. Und Guirassy würde ich so nehmen. Wenn der BVB einen großen Teil des Gehalts übernimmt.

Wer weiß, vielleicht ist Adeyemi ja in einer Glücksbox von Wohlgemuth :mrgreen:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ich hab' das nicht so genau verfolgt, aber die beiden wurden doch eingewechselt?
Und die Einwechselspieler hat er ja besonders "hervorgehoben" :lol: .

Ich habe es ja auch nicht verfolgt.
Habe deshalb nur die MZ zitiert.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

RedBlues
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Adeyemi ist, glaube ich, ein kleines Stinkstiefelchen.

Ist für mich so einer für den man, wenn er sich zusammenreißen kann, viel Geld bekommt, und der dann beim neuen Top Verein in der Versenkung verschwindet weil das liebe Geld und der Lebensstil halt nicht gut zusammenpassen, mit den Leben als Fußballprofi.

schwaebi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Adeyemi ist, glaube ich, ein kleines Stinkstiefelchen.

Ist für mich so einer für den man, wenn er sich zusammenreißen kann, viel Geld bekommt, und der dann beim neuen Top Verein in der Versenkung verschwindet weil das liebe Geld und der Lebensstil halt nicht gut zusammenpassen, mit den Leben als Fußballprofi.

Sprichst du von Sané?

schwaebi
Grasdaggl
Ha, heute wieder Doofmund. Aber ich freu mich nicht zu sehr, falls heute auch wieder Doofgart. :-/ Obwohl, ich vertrau der Süßmaus. Sie wird's schon richten.

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ha, heute wieder Doofmund. Aber ich freu mich nicht zu sehr, falls heute auch wieder Doofgart. :-/ Obwohl, ich vertrau der Süßmaus. Sie wird's schon richten.

stimme zu und muss dran denken was nice meinte von wegen 2.teuerster Kater und so. Mensch, die Doofmundfans haben bestimmt überhöhte Ansprüche. Das kann uns nicht passieren, wir haben ja von Tommes gelernt, wo wir her kommen.