Düsseldorf in der ersten Liga ist kein Fehler 

Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Svenni, unvergessen.
Hat er jetzt die Lebensstellung gefunden oder ist es wieder nur eine Anschlußbeschäftigung?
Bald wissen wir's oder ich erfahre es nicht mehr.![]()
![]()
![]()
Kryztina hat geschrieben:Eine wunderbare Ära mit Hitz, beide gutaussehend und jung oder sagen wir jugendlich und mit eigenwilligem Stil, ganz eigener Meinung, sehr individualistisch. Tolle Zeitspanne. Diamanten und der Brief, unvergessen. Sympathisch gescheitert.
Aleksiander hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:Er konnte ja noch gar nix beweisen, abwarten. Er kann bestimmt mehr als Talente.
Außer Ajax ging ja eigentlich nicht viel schief, da war der gesamte Verein bis oben hin in der Krise.
Sein erster Auftritt bei Dortmund war genial und in Stuttgart haben halt einige schon vergessen, daß er immerhin so beliebt war, daß man damals 13000 Unterschriften für eine Petition Ihn zu behalten bekommen hat.
Danach hat man Ihm ein Etikett angehängt, ohne die wahren Begebenheiten in Dortmund im Detail zu kennen. Es wird ja auch einen Grund gegeben haben, weswegen sich selbst ein Watzke im Nachhinein bei Ihm öffentlich entschuldigt hat.
Wenn jetzt bei der Fortuna das Miteinander stimmt bis rein ins Trainerteam, kann das eine spannende Geschichte geben.
Sollte es schief gehen, wird es wirklich kritisch, von daher bin ich
angenehm gespannt, was sich da entwickeln wird.
killroy hat geschrieben:Vielleicht machen die ihn ja zum alleinherrscher. Ich denke im Frühsommer ist das wieder Geschichte. Anfang und der … das knallt ab der zweiten Woche
de mappes hat geschrieben:
Zweite Sache: wie arbeitet er mit meinem
Alten Schulkamerad Christian Weber zusammen![]()
Wer hat welche Aufgabe? Bin echt gespannt