18168 Beiträge

pauljose
Seggl
Der Ito heute in der Startformation der Bayern.

Nach seiner langen Leidens-und Schmerzengeschichte, ist das einfach eine schöne Weihnachtsgeschichte.
Und er war einer von uns und hat immer noch einen Koffer in Stuttgart stehen.

Auch wenn er falsch abgebogen ist.

Kann man nicht einmal in 100 Jahren oder so die Story genießen, dass ungeschlagene Beiern gegen den Tabellenletzten verlieren? Nur einmal? Nein, die Pisser müssen natürlich kurz vor Schluss noch einen Elfer kriegen.

vivafernanda
Granadaseggl
pauljose hat geschrieben:Der Ito heute in der Startformation der Bayern.

Nach seiner langen Leidens-und Schmerzengeschichte, ist das einfach eine schöne Weihnachtsgeschichte.

In Stuttgart stehen mittlerweile ein Haufen Koffer rum.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:
pauljose hat geschrieben:Der Ito heute in der Startformation der Bayern.

In Stuttgart stehen mittlerweile ein Haufen Koffer rum.

Ob der Woltemade wieder ein Fritzle von der Jursula... ;)

Tamasi
Allmachtsbachel
Heidenheim ist um ein Tor besser als wir. Nur 0-4 gegen die Bauern.

Und Harry Kane hat das letzte Tor des Jahres geschossen! Ist das nicht schön? Bin enttäuscht, dass der kicker das noch nicht mit einer Schlagzeile und drei Artikeln gewürdigt hat.

schwaebi
Grasdaggl
Gib ihnen Zeit....

Er ist ja auch Persönlichkeit des Jahres geworden. Und dabei unterstelle ich ihm mal, dass er gar keine hat, so stromlinienförmig, wie er immer macht und spricht.

Southern Comfort
Grasdaggl
Eine Tankstellenbockwurst ist interessanter als Harry Kane.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Sollen sie doch die Meisterschaft gleich an die Bauern per Post schicken.

Aber auch besser als Leipzig oder der bvb :puke:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja zum Nö!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Nicht das mir das ungelegen käme. Aber: Wo entsorgt man dann bitte Ratten, Wobbes, Pillen, das "Mäzenat"?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."