3256 Beiträge

Monitor
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Bei Minute 1:30 rufen sie sowas wie Zugabe.
.

Wichtige Aspekte der Gewalt auf dem Spielfeld?

Ursachen: Gewalt entsteht oft durch nicht akzeptierte Schiedsrichterentscheidungen, hitzige Emotionen und eine generelle "ich-will-meine-Meinung-durchsetzen"-Mentalität.

:?:

Hulk war auch dabei! :shock:

Die von Cruzeiro und Atlético vom Platz gestellten Spieler:

Atlético: Everson, Renan Lodi, Gabriel Delfim, Junior Alonso, Alan Franco, Hulk , Lyanco, Ruan Tressoldi, Alan Minda, Preciado und Cassiera.

Cruzeiro: Christian, Fabrício Bruno, Lucas Romero, Kaio Jorge, João Marcelo, Kauã Prates, Lucas Villalba, Cassio, Matheus Henrique, Walace, Fagner, Gerson.

Laut dem Bericht des offiziellen Schiedsrichters Matheus Delgado Candançan wurden 23 Spieler des Feldes verwiesen: 12 von Cruzeiro und 11 von Atlético. Abhängig vom Ergebnis der Untersuchung könnten einige Spieler wegen Anstiftung zum Landfriedensbruch gemäß Artikel 201 des Allgemeinen Sportgesetzes angeklagt werden.

Neben der Zivilpolizei hat auch die Staatsanwaltschaft STJD mit der Auswertung der Bilder der Schlägerei begonnen. Ziel ist es, die Verantwortlichkeiten jedes einzelnen Spielers genau zu ermitteln. So kann das Gericht eine fundierte Anklage im Zusammenhang mit der Schlägerei am Sonntag (8.) in Mineirão vorbereiten.

Der Spielbericht dient schließlich als Grundlage für die Anklageerhebung vor dem Gerichtshof.
I could write several novels about what I do not know.

schwaebi
Grasdaggl
Der Ball zappelt im Netz. Silas vollendet alleine vor Koutny cool. Nebel setzte den Stürmer per Steilpass präzise in Szene. Die Fahne des Assistenten schnellte jedoch in die Luft. Im Vorfeld befand sich Tietz, der per Kopf auf Neben ablegte, im Abseits.

Silas macht VfB-Sachen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Dem Fußballgott nen guten Tag,
ich hätte da mal eine Frag':
Woran liegt's bloß, dass ich immer
den Freistoß in die Mauer zimmer?
:|
"Ja gut, Du muss halt besser zielen
und den Ball
darüber spielen..." :roll:
Und geht er dann nicht übers Tor?
Oder kommt sowas nicht vor?