1617 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Gute Nacht und Danke für die Moderation.

killroy hat geschrieben:der dummbatzen-bot ist wieder da und kübelt unmoderiert seinen dreck hier rein. darf er gerne ohne mich machen.

Warum schreibst du deine Beiträge nicht selbst?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Southern Comfort
Grasdaggl
Soll man als Erfolg werten, dass sie nur noch ein Tor in der zweiten Hälfte gefangen haben? Oder war Villa nur eine achtsame Schlachtbank?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Naja, dieses Mal können sie wenigstens nichts von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen erzählen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

RedBlues
Halbdaggl
Ich finde es schade, dass die Freiburger am Ende den Titel nicht gewinnen konnten.
Die Häme die hier der ein oder andere verspürt leuchtet mir nicht ganz ein, deren Finaleinzug ist eine sehr große Leistung. Wenn ich mich nicht täusche haben sie auch gegen die Besieger unseres VfB Stuttgart gewonnen.

Mustermann
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Häme kommt am Samstag mit dem fröhlichen Breisgauer auch nach Stuttgart.
In die weite Welt.
:mrgreen:
Gibt's den Bus noch :mrgreen: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Freiburger am Ende den Titel nicht gewinnen konnten.
Die Häme die hier der ein oder andere verspürt leuchtet mir nicht ganz ein, deren Finaleinzug ist eine sehr große Leistung. Wenn ich mich nicht täusche haben sie auch gegen die Besieger unseres VfB Stuttgart gewonnen.

Keine Häme, sondern Konsterniertheit, dass ein PL-Mittelklasseverein soviel Vorsprung hat.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Racinguista
Muggaseggele
Southern Comfort hat geschrieben:Keine Häme, sondern Konsterniertheit, dass ein PL-Mittelklasseverein soviel Vorsprung hat.

Der Mittelklasseverein ist der Verein mit den meisten Siegen in den europäischen Wettbewerben über die letzten 3 Jahre hinweg. Letztes Jahr Viertelfinale Champions League (ausgeschieden gegen PSG), davor Halbfinale Conference League, dieses Jahr Zweiter in der Ligaphase der EL. Vierter in der Premier League.

Bin mir aber sicher dass die wirklichen PL-Mittelklassevereine (z.B. Brighton, Brentford, Bournemouth) gestern auch gewonnen hätten, denn Dein eigentlicher Punkt (ich vermute), dass die PL-Vereine durch die Bank finanziell für Freiburg (und andere Mittelklasse BL Vereine) schlichtweg uneinholbar sind, ist natürlich vollkommen korrekt.

letzterschwob
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche haben sie auch gegen die Besieger unseres VfB Stuttgart gewonnen.

Falls du nicht den einen Ligaphasen-Gegner meinst, gegen den wir uns auswärts der Konzentration auf unser Hauptgeschäft widmen mussten, weil wir in der Liga nicht einfach dahinvegetieren: Da täuschst du dich! Denn Porto hat sich mit Eigentor und Platzverweis selbst rausgeworfen im Viertelfinale, während Freiburg gegen ein völlig lustloses Celta Vigo spielen treten durfte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hätt' natürlich auch anders kommen können, über weite Teile der ersten Hälfte war es ja ein ausgeglichenes Hin- und Her-Geschiebe. Mit Glück hätte auch Freiburg das 1-0 machen können. Aber dann hat eben Villa das Tor gemacht - nicht mit Glück sondern Können. Wenn jede Ecke gefährlich ist, ist das eben hart trainiert.

Ab da war's gegessen. Wie Villa in der zweiten Halbzeit abgedichtet hat, könnte man als Lehrvideo benutzen. Jedenfalls den Teil, den ich gesehen habe bevor ich mich ausgeklinkt hab.

schwaebi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Findet Ihr auch, dass die Villaner auch im Schubsen und Klammern perfekter waren?

Sind sie alle. Weil in Deutschland jeder Rotz abgepfiffen wird, außer du spielst bei Mainz, Freiburg oder München.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.