5558 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:... Wenn etwas ganz sicher ist, dann, daß die Gelder bereits verplant sind und die einzelnen Bürger/innen ganz sicher keinen Vorteil daraus ziehen werden.
Ah, Klingbeil und ich hatten schon gehofft :( ...

Wie verzweifelt ist man, wenn man dieselben Hoffnungen wie ein scheiternder SPD-Politiker* hegt?

:mrgreen:

*Hm, tautologisch?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Bei Hsv Fand wird drauf spekuliert dass er seine hsv anteile an den hsv vererbt. Sind halt hsv fans - die Erbschleicher des deutschen Fussballs :mrgreen:

Hat der hsv auch ne Ausgliederung hinter sich?

Edith
Ja schon 2014
Kühne hat tatsächlich die meisten Anteile
Investorenclub :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Das diese Kanäle immer noch Zuschauer haben, verblüffend. Ich dachte, solche Nummern wären spätestens seitdem 1:5 des HSV gegen Sandhausen damals ausgereizt. Aber dieser Twitter-Spielthread damals, der war schon geil, dass muss ich zugeben.

Als ausgerechnet der Ex-Dino Diekmeier damals sein erstes Profitor gegen seine große Liebe geschossen hatte, brachen da alle Dämme. Habe mich selten so gut unterhalten gefühlt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."