1617 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Irgendwie bin ich schon bisle enttäuscht vom BVB. Von der gesamten Offensive war das totaler Murks. Aubameyang teils mit schlechten Laufwegen, teils nicht angespielt. Reus der Lappen des Tages mit nem ganz laschen Auftritt, Crastro war glaub ich besoffen und Mikidingens hat x-mal den komplizierten Fehlpass statt den einfachen Pass zum freien Mann gespielt. Generell seltsam wenig Bewegung ohne Ball für ein Spiel des BVB, das zeichnet die doch sonst aus. Tuchel ist verständlicherweise wahnsinnig geworden, hätte trotzdem eher Reus statt Aubameyang rausgenommen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

FLX81
Granadaseggl
crastro hat geschrieben:Kein gutes Spiel.
Da wird sich Dortmund gegen den VfB wesentlich mehr anstrengen müssen.

Der VfB wird nicht annähernd so gut und so konsequent verteidigen wie Klopperpool.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kicker:
Hummels spielt von der Mittellinie einen Außenristpass in den Lauf von Castro im Strafraum. Dieser legt zurück zu Reus, der Sakho überlupfen will. Doch der Franzose hat aufgepasst und klärt per Kopf.

Guardian:
Gorgeous football from Dortmund. Hummels flicks a long pass down the inside-left channel with the outside of his left foot to Castro, who turns it back inside to Reus, 15 yards from goal. He tries a short-range chip over Sakho, but there isn’t quite enough room to work with and it hits Sakho on the shoulder. It was, nonetheless, wonderfully imaginative from the post-Iniesta genius that is Reus.

Das ist genau der Grund, warum wir bessere Autos bauen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
... und wissen, wie man ein ordentliches Bier braut.

[der Nice sperrt mir...]
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Für FLX:

spielerfrau hat geschrieben:Diesen Sakho sollte man Dutte mal ans Herz legen :P

Findest du? Der ist doch immer ganz schick angezogen.

Hab ich mir verkniffen, aber es geht nix über ne gute Kalauer-Vorlage...

8)

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Jürgen Klopp haut dem vierten Offiziellen eine in die Fresse. Weil der nichts sieht. Weil er so klein und verschwommen ist. Klopp: “Für das Rückspiel wünsche ich mir einen großen, scharfen vierten Offiziellen.“

steht kloppo drauf?
wusste ich garnicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Piszek war nicht gut. 1.HZ war der BVB insgesamt besser. Sie haben das spiel dominiert und auch beste Chancen. Bis auf das Tor, eine Szene danach und ganz am Ende die Chance kam doch nix von Liverpool in HZ1, auch wenn sie ordentlich verteidigen.
Grade nach dem Ausgleich aber imposantes Powerplay von Liverpool. Da hatte der BVB Dusel.

weiß auch nicht, wie southern auf eine andere Einschätzung kommt...ist auch die überwiegende Stimmung in den Gazetten.

witzig...hätte vorher gedacht, dass der bvb weiterkommt und wolle rausfliegt...bezüglich unseres montagsspiels...jetzt kommts eher andersrum...naja Hauptsache nicht montags

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Das geilste Spiel sieht man doch ohnehin in der Arroganz-Arena, die haben ja auch noch den geilsten Trainer von Welt.

war auf jedenfall tags zuvor dort sicher nicht schlechter

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Nachlese:

Bild

Jürgen Klopp und Thomas Tuchel begeben sich nach dem Abpfiff aufs Feld, um ihren Spielern zu gratulieren.

du hast tuchel mit Richard Nixon verwechselt