122 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Hab mir jetzt mal die Szene angeschaut, als Cucurella an den Haaren gezogen wurde. Sowas interessiert mich natürlich. :-) Klare Rote Karte. Aber:

- Cucurella foult einen PSGler. Schneller Freistoß, Spiel geht weiter.
- Cucurella schubst einen PSGler. Spiel läuft weiter.
- Cucurella checkt einen PSGler, läuft dann weg. Der PSGler zieht ihm an den Haaren.

Das alles innerhalb von 20 Sekunden.

Danach minutenlange Aufführung "Der sterbende Schwan".

Sieht nur wie ein kurzes Zupfen an den Haaren aus; ich weiß nicht, wie schmerzhaft sowas ist. Und es bleibt dabei: Klares Rot. Aber davor drei "Nickligkeiten" von Cucurella in 20 Sekunden...

Ich finde, der sollte ab jetzt ausgepfiffen werden.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Wenn es nach seiner Heiligkeit Don Johnny Infantillo geht, soll ja auch die Klub-WM auf 48 Teilnehmer aufgestockt werden, und die Frauen-WM auch. Und an sich will er ja eine WM alle zwei Jahre, im Wechsel mit der Klub-WM. Und die übernächste WM soll ja 64 Teilnehmer haben.
Und Infantilo wird wohl den Infantinoschen Kalender einführen. Ein Gianni-Jahr (alle Planeten inklusive der Sonne drehen sich um den Infantino-Stern) dauert dann 730 bzw. 735 Tage und 72 Stunden. Eine Stunde hat dann 600 Sekunden.

:? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll: :? :| :shock: :roll:

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hmm. Okay. Er hat sich ja bisher nichts zu Schulden kommen lassen.

Vielleicht einigen wir uns auf jeweils nur eine Halbzeit lang auspfeifen?
Man stelle sich vor, er wechselt nach Doofmund und kommt dann mit Wechsel-Waldi in der Abwehr zum Auswärtsspiel an´ Neggar...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
Erbärmlich, wie sich Spieler und Trainer nach dem Spiel verhalten haben.
Kein Wunder, dass es auf Sportplätzen bei Jugendspielen immer häufiger zu Gewaltausbrüchen kommt.
Bei solchen "Vorbildern".
Gewinnt Luis Enrique, ist alles gut. Verliert er aber oder fühlt er sich benachteiligt, teilt er übel aus. Früher als Spieler und jetzt als Trainer.

semmot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das Video ist natürlich fake, übrigens.

Das ist schon klar. Mir ging es aber um das Verhalten aller Beteiligten. Das bezog sich nicht auf dieses Filmchen.