246 Beiträge





Iron
Grasdaggl
spielerfrau hat geschrieben:Isch halt immers gleiche: 1.Ligist kann noch so einen Rotz zusammen stümpern - es reicht trotzdem.


die rotzen sich durch, der Elfer letzte Woche... war wohl doch zuviel






Kronenclub
Granadaseggl
spielerfrau hat geschrieben:Jo. Und wenns zur Ausgliederung kommt will ich auch niemanden über RB etc. heulen hören.


Scheiss Vergleich
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
spielerfrau hat geschrieben:Jo. Und wenns zur Ausgliederung kommt will ich auch niemanden über RB etc. heulen hören.


Ohne Ausgliederung spielen wir imo gegen den Abstieg in der ersten Liga. Leipzig und hoppenheim ohne jeweiligen Investor vielleicht in der 3. Liga (wenn sie es überhaupt als profiklubs geben würde)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Sehr schade für uns, Braunschweig wäre für mich ein sicherer Absteiger gewesen. Golfsburg ist das leider ganz und gar nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer gegen diese schwachen Wolfsburger nicht gewinnt hat es auch nicht verdient. Wolfsburg mit einer komischen Taktik und etlichen Totalausfällen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Was fürn Läddakick... können da nicht beide absteigen?

Dann warten wir mal auf heute. Mir schwant da Übles.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Braunschweig hat sein Glück in der Runde verbraucht


absolut
da kam die letzten 4 spiele wirklich fast nichts mehr...denke es war wirklich sehr viel glück in den spielen zuvor, welches sie dahin katapultierte...in den spitzenspielen merkte man ja schon, dass ihnen substanz fehlt...so auch gegen wolfsburg
wir hätten nen einfacherern gegner gehabt in liga 1, deswegen ist der ausgang bedauerlich
von den sympathien her können aber dieser trainer und diese "fans" gerne weiter in liga 2 bleiben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Man muss ja nicht gewinnen, außer der Schiri sieht etwas was nur er gesehen hat und entscheidet damit due Relegation


wobei er auch gestern ein tor von gomez nicht gab, das in meinen augen regulär war
aber klar...das im hinspiel war ne sauerei und klar mitentscheidend.

vivafernanda hat geschrieben:Reli abschaffen!


find ich auch...seit 5 jahren setzt sich immer der erstligist durch...wird langweilig
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Sehr schade für uns, Braunschweig wäre für mich ein sicherer Absteiger gewesen. Golfsburg ist das leider ganz und gar nicht.

Einerseits schade, andererseits hab ich es der Eintracht mit jeder Spielminute weniger gegönnt, dass sie gewinnen. Nur Schmähgesänge und auf dem Platz lamentieren, foulen, provozieren...Für Gomez hat's mich gefreut. Dabei war VW wirklich eine seelenlose Truppe. Mal abgesehen von Gomez schien es denen ziemlich egal, ob sie am Ende doch absteigen.
Klar, nächste Saison können die auch wieder eine Mannschaft fürs obere Drittel sein.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Man muss ja nicht gewinnen, außer der Schiri sieht etwas was nur er gesehen hat und entscheidet damit due Relegation

In der ersten Partie gab's mehr Fehlentscheidungen als das übersehene Handspiel von Gomez, auch entscheidende gegen VW.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frage gerne nochmal: wer will diese eklig spielenden Braunschweiger in Liga 1 tatsächlich haben? Wenn die sich mehr auf Fussball, statt auf die Gegenspieler konzentriert hätten - diese erbärmlich schwach auftretenden Wolfsburger hätten eine Packung bekommen. Bei denen stimmt ja so gut wie gar nichts. Knoche und Wollscheid in der IV, da wünscht man sich schon fast den Niedermeier zurück. Didavi gestern erschreckend schwach, aber noch schlimmer der Malli, der hatte ja scheinbar überhaupt nicht kapiert, um was es ging.
Zuletzt geändert von ayala am 30. Mai 2017 11:42, insgesamt 1-mal geändert.