15322 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Special offer. Today only. Get fisted five times, but only pay for two. A bargain for sure.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oha, der SC Freiburg gibt Santamaria ab. Zur Erinnerung: Zentraler MF-Spieler, den sie vor einem Jahr für 10 Mio. aus Frankrich geholt haben. Anscheinend will er aus familiären Gründen zurück, er geht nach Rennes, Freiburg bekommt wohl ein bisschen mehr als sie seinerzeit gezahlt haben. Trotzdem hätten sie ihn vermutlich lieber behalten. War ja scheinbar eine Art Königstransfer und mit so einem möchte man sicher mehr Zeit verbringen als nur ein knappes Jährle.

Königstransfer, Schmönigsfansfer. Das sagt man halt zum teuersten Einkauf.

So wie alle anderen sind die Freiburger sicherlich gerade auf Transfererlöse angewiesen – vielleicht kommt ihnen das gerade recht, wenn sie einen Spieler für viel Geld abgeben können, der gut dabei war, aber nicht so durchstartete, wie sie es sich eventuell erhofft hatten. Siehe oben – er war teuer, aber das heißt nicht, dass sie alles um ihn herum geplant hatten.

Geht ja auch heutzutag gar nicht mehr, wo die Spieler die Vereine wechseln wie Sparkassendirektoren die Krawatte.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Damit dürfte die Kohle auch wieder in etwa demselben Rahmen raus sein
Insbesondere auch Gehalt dürfte recht hoch liegen; er war top Verdiener bei Bremen
Könnte für eggestein ein wichtiger Schritt sein; auf jeden Fall der richtige
Vor 2 Jahren wollte Dortmund ihn noch unbedingt…so ist der Fußball
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Selbstredend ist das am ersten Spieltag verfrüht von mir, [...]
Dass ich nach unserem tollen Sieg nen Tag später schon damit anfange bei unseren Konkurrenten ist bestimmt überstürzt und übertrieben, da haben die Kritiker meines Statements recht…


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hahaha, da labert der ahnungslose Skyschwachmat Martin Gernegroß minutenlang von der angeblich drückenden Überlegenheit der Drecksbayern, obwohl der BVB mächtig Dampf macht, und schon fällt das Tor.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was haben die schwatz-gelben eigentlich für Leute auf außen? Hoffentlich
Gibt’s da
keine Tipps von Kobel... :roll:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Passlack war schon in HZ1 vollkommen überfordert, hätte an sich nach 30 Minuten ausgewechselt gehört.


Mein ich ja. Aber anscheinend haben die nix besseres. Und Schulz mit Pässen ins Nirgendwo...

Da reicht kein einzelner Haarband Haaland :arr:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt ein Herr Wolf auf rechts... :cyclops:
Und dkP versucht einen Wechselfehler einzubauen... Aber ob zwei weitere Wechsel dafür reichen? :D
Zuletzt geändert von Gibts des am 17. August 2021 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich dacht mir am Anfang immer, wen buhen die BVB-Fans da die ganze Zeit aus? Dabei haben die nur "Schuuulz" bei jedem seiner Ballkontakte gerufen, lol.

Ja irgend einen Grund
Gibt’s immer
dafür, dass einer mitspielt... :mrgreen:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Selbstredend ist das am ersten Spieltag verfrüht von mir, [...]
Dass ich nach unserem tollen Sieg nen Tag später schon damit anfange bei unseren Konkurrenten ist bestimmt überstürzt und übertrieben, da haben die Kritiker meines Statements recht…


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


Glaube nicht, dass sich das bessert
Und im laufe der Saison wird diese Ansicht dann ja auch „angebrachter“ bezüglich Wettbewerb
Aber zum saisonbeginn verstehe ich schon die Verwunderung über derlei Gedanken
Don't criticize what you can't understand