1774 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Das ist das schöne und auch verlockende am Presserummel des Business Fußball: jeder darf seine eigenen Spekulationen laut aufdrehen...manchmal stimmt’s, manchmal völlig falsch...in den meisten Fällen ist es auch egal, denn am Ende zählt auf dem Platz bzw. Auf der Anzeigetafel
Don't criticize what you can't understand

Einwurf
Schoofseggl

Der Holger steht wohl quer im Stall. Beim letzten Testkick wurde er auch schon beobachtet, wie er in der zweiten Halbzeit abseits der Mannschaft saß und nur am Handy rumspielen war.
Zweite Liga ist halt nicht Champions League. Vielleicht ist er auch verbittert, weil Mischael ihn nicht nach Schalke holt.

de mappes
Spamferkel
was nicht alles in der twitterwelt beobachtet wird

gab ja auch schon andere bilder von ihm

nun ich seh es entspannt:
Wenns kracht ist das okey, denn das gehört bei fussballteams dazu, wird jeder bestätigen können, der mal ne Zeitlang gekickt hat
wenn er aber unmotiviert und lustlos sein sollte, wird er halt nicht eingesetzt und kann sich nen verein suchen oder rumsitzen...ist dann halt so

CoachingZone
Halbdaggl
Man kann das aber auch so interpretieren, dass unserem neuen Trainer das andauernde Gemeckere nicht passt. Kann ich verstehen, denn teamfördernd ist so etwas auf Dauer eben nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Einwurf hat geschrieben:https://twitter.com/F1893N/status/1146032495055519745?s=20

Der Holger steht wohl quer im Stall. Beim letzten Testkick wurde er auch schon beobachtet, wie er in der zweiten Halbzeit abseits der Mannschaft saß und nur am Handy rumspielen war.
Zweite Liga ist halt nicht Champions League. Vielleicht ist er auch verbittert, weil Mischael ihn nicht nach Schalke holt.

Auf Schalke war er schon mal, und die wollten ihn dann nicht behalten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Grasdaggl
mappes
bei badstuber bist Du befangen, wie bei absolut allem was mit den bazillen zu tun hat
- quasi in zwangsverteidigungsposition.

Vielleicht denkst Du, wir könnten ihn nicht fair beurteilen.
Es gab schon einige exmünchner hier :vfb: , die geliebt und geachtet wurden.

wenn donis furzt, steht er für dich quer im stall
Badstubers Flatulenzen, erscheinen Dir wie edelschimmel
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Schön geschrieben Auswurf, stimmt aber nur bedingt

Dass Spieler oder andere verantwortliche mit Bayernvergangenheit von einigen hier drin aber auch generell von den Fans anders bewertet werden ist ja absolut offensichtlich
Kann das auch verstehen...ist halt emotional im fussballzirkus

Bei Badstuber werden aber andere Dinge kritisiert, die sich halt auch auf sein Leistungsvermögen beziehen und die finde ich, gehen oft übers Ziel hinaus

Was thoreau meint mit kollektiver Divenscheisse weiß ich nicht en Detail, aber da könnten viele im Team gemeint sein.
Von denen hat zumindest Badstuber nur sehr selten gespielt
Ob es wegen denen im Team nicht gestimmt hat...möglich
Finde ich aber schwer zu bewerten und man weiß halt auch oft nicht viel dazu oder speist seine Eindrücke von solchen twitter Accounts oder ähnlichem

Was ich bei Badstuber bewerten kann: eine starke Saison 17/18 mit sehr sehr starker Rückrunde
Ein schwacher Start in die Saison 2018/19 und zwei starke spiele am Schluss...dazwischen war nicht viel

Seine Mentalität finde ich in Ordnung
Wenn er nur motzt und selbst nichts mehr anbietet sondern auf stur schaltet muss man ihn halt raus nehmen und die tribüne vorbereiten
Wenn er nur laut ist, aber sich den arsch aufreißt wie in berlin, soll es mir recht sein
Auf dem traininsplatz und auch während der Spiele geht es einfach heiss her
Das finde ich nicht dramatisch

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben::roll:

Dass man sich im Fußball anfurzt ist jetzt keine Seltenheit.

:lol:

Wo hast du Fußball gespielt? :mrgreen:

Was heißt hier gespielt? Der stand ständig nur quer im Stall... :lol:

Tamasi
Allmachtsbachel
Wenn der neue Trainer mit seinen ambitionierten Ideen eine Chance haben soll, müssen ALLE mitziehen. Erst Recht die vermeintlichen Führungsspieler.

Rummeckern oder demonstratives Desinteresse laufen dann nicht unter „ist halt so im Fußball“. Ein Mal kann sowas natürlich vorkommen, aber wenn (!) es stimmt, dass sowas auch unter Walter schon mehrmals vorgekommen ist, dann muss man Badstuber von der Mannschaft fernhalten. Am besten geht das mit einem: „Tschüs!“

Ist halt so.

Fairerweise:
Ein anderer Klassiker ist, dass der neue Trainer einen Promi rasiert, um sich Respekt zu verschaffen. Badstuber böte sich da SEHR gut an; keine Ahnung, wie dankbar & gerne TW da eine kleine Steilvorlage vom nörgelnden Ulmi annimmt. Aber auch dann wäre es leider so, dass man sich von Badstuber trennen muss. Wenn TW tatsächlich von sich aus diesen Machtkampf suchen sollte und ihn dann verliert, haha, dann... muss der Ulmi Spielertrainer werden. Einzige Chance. :-)

thoreau
Granadaseggl
Iron, es ist mir klar, dass in deiner Erfahrung von Fußball viel geschrien wurde. Irgendwie muss man ja klären wer den nächsten Kasten holt oder wer den Kleinbus ins nächstgrößere Kaff, das einen Puff hat, fahren muss.
Aber mir ging es nicht ums Schreien. Aber das weißt du ja... aber man muss eben stänkern. Bei deinem Kumpel Korkut hat übrigens sicher niemand geschrien. Aber das wiederum hatte ja wenig mit Fußball zu tun.

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn der neue Trainer mit seinen ambitionierten Ideen eine Chance haben soll, müssen ALLE mitziehen. Erst Recht die vermeintlichen Führungsspieler.

Rummeckern oder demonstratives Desinteresse laufen dann nicht unter „ist halt so im Fußball“. Ein Mal kann sowas natürlich vorkommen, aber wenn (!) es stimmt, dass sowas auch unter Walter schon mehrmals vorgekommen ist, dann muss man Badstuber von der Mannschaft fernhalten. Am besten geht das mit einem: „Tschüs!“

Man sollte dann aber auch wissen weshalb Badstuber in dem Moment rumgemeckert hat. Zudem sind es am Ende die Spieler die das System spielen müssen. Die müssen schon zu 100% überzeugt sein.

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Bei deinem Kumpel Korkut hat übrigens sicher niemand geschrien. Aber das wiederum hatte ja wenig mit Fußball zu tun.

Da hat die kollektive Divenscheiße im ersten Heimspiel ja gleich gepfiffen.

Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ein Mal kann sowas natürlich vorkommen, aber wenn (!) es stimmt, dass sowas auch unter Walter schon mehrmals vorgekommen ist, dann muss man Badstuber von der Mannschaft fernhalten. Am besten geht das mit einem: „Tschüs!“

Hast du Insiderinfos oder woher weißt du dass es auch unter Walter schon mehrfach vorgekommen ist?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Rummeckern oder demonstratives Desinteresse laufen dann nicht unter „ist halt so im Fußball“. Ein Mal kann sowas natürlich vorkommen, aber wenn (!) es stimmt, dass sowas auch unter Walter schon mehrmals vorgekommen ist, dann muss man Badstuber von der Mannschaft fernhalten. Am besten geht das mit einem: „Tschüs!“

Und wir singen: Trainingsgruppe 2, o-ho-ho-ho-ho. Trainingsgruppe 2, o-ho-ho-ho-ho.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Allmachtsbachel
Knallgöwer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ein Mal kann sowas natürlich vorkommen, aber wenn (!) es stimmt, dass sowas auch unter Walter schon mehrmals vorgekommen ist, dann muss man Badstuber von der Mannschaft fernhalten. Am besten geht das mit einem: „Tschüs!“

Hast du Insiderinfos oder woher weißt du dass es auch unter Walter schon mehrfach vorgekommen ist?

Bezog sich auf Einwurf, siehe vorige Seite.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Bist du am Wilhemsplatz mit einem 5er BMW am Cruisen? Wie die Cannstatter Griechen?

ey ein Rapper! Alter, kommst du in die Shisha oder ins Corner und wenn wir schon im Burgerking sind? Wir wollen noch Pita im KOLOKOTRONIS in der Brunnenstraße oder im Burgerking keine Ahnung. Kommst du?

:shock:

publicenemy

7/10

Walla, arbeite an deim Slang, Bruda